Hallo!
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einer bestimmten Internetseite:
Ich habe mich gestern Abend auf deriv.com angemeldet und wollte den Verifizierungsprozess durchgehen, aber soweit komme ich leider nicht denn sobald ich eingeloggt bin, kommt alle paar Sekunden ein Popup mit einer Fehlermeldung : ich solle die Seite neu laden... (siehe Anhang) ... das geht die ganze Zeit so, egal was ich mache oder versuche anzuklicken.
Ich habe schon versucht die Seite mit dem PC und Laptop aufzurufen, das ganze mit Chrome, Firefox und Edge ... immer das gleiche...
Auch über das Smartphone und der deriv app, immer wieder kommt dieser Fehler.
Mit den mobilen Daten über das Handy hab ich es auch schon versucht da ich dachte es liegt an meinem Netzwerk/Internetanbieter ... aber auch hier kommt immer wieder dieses Popup mit dem Hinweis das ein Fehler aufgetreten ist und ich die Seite aktualisieren soll.
Den Support habe ich auch schon angeschrieben und das Problem geschildert und Screenshots geschickt... die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und meinten nur, auf deren Seite (Seite/Server etc...) sei alles OK und sie können den Fehler nicht reproduzieren ...
Alle anderen Seiten funktionieren wie immer absolut ohne Probleme....
Ihr seid meine letzte Hoffnung
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einer bestimmten Internetseite:
Ich habe mich gestern Abend auf deriv.com angemeldet und wollte den Verifizierungsprozess durchgehen, aber soweit komme ich leider nicht denn sobald ich eingeloggt bin, kommt alle paar Sekunden ein Popup mit einer Fehlermeldung : ich solle die Seite neu laden... (siehe Anhang) ... das geht die ganze Zeit so, egal was ich mache oder versuche anzuklicken.
Ich habe schon versucht die Seite mit dem PC und Laptop aufzurufen, das ganze mit Chrome, Firefox und Edge ... immer das gleiche...
Auch über das Smartphone und der deriv app, immer wieder kommt dieser Fehler.
Mit den mobilen Daten über das Handy hab ich es auch schon versucht da ich dachte es liegt an meinem Netzwerk/Internetanbieter ... aber auch hier kommt immer wieder dieses Popup mit dem Hinweis das ein Fehler aufgetreten ist und ich die Seite aktualisieren soll.
Den Support habe ich auch schon angeschrieben und das Problem geschildert und Screenshots geschickt... die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und meinten nur, auf deren Seite (Seite/Server etc...) sei alles OK und sie können den Fehler nicht reproduzieren ...
Alle anderen Seiten funktionieren wie immer absolut ohne Probleme....
Ihr seid meine letzte Hoffnung
