Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens ist das auch so, Du bekommst die Maleware, siehe Bild:DarkInterceptor schrieb:lieber das geld in kostenpflichtige webseiten investieren, weil da ist die gefahr wesentlich kleiner von viren oder malware getroffen zu werden.
geschieht dem typen recht. von mir hätt der noch länger bekommen.
@vll weil die programmieren selten erwischt werden. die bekommen vermutlich nur das geld für das "programm" und dann hört die zusammenarbeit schon auf. so denke ich mir das zumindest.
Kenne noch einiges mehr,Silverangel schrieb:@frankkl: Ich bin erschüttert darüber, was du alles für Webseiten kennst.
frankkl schrieb:braucht man keine zusetzlichen Führerscheine man lernt im normalen Leben.
Ja, Du hast RechtSilverangel schrieb:@lowRange: So spät solltest du besser mit Zitaten arbeiten. Ich verstehe aber, dass du mir damit recht geben willst. Aber da dürfte einigen der Kontext fehlen.