News Beta 4 des Firefox 3 – Pre-Alphas von Firefox 4

@19) Soso, hat sich also nichts großes getan seit Jahren :D
Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht mehr auf Netscape 5 oder IE5 oder sonstwas zurückgreifen wolln :freak:
Gerade in Sachen Sicherheit und Performance hat sich wahnsinnig viel getan und das ist eigtl. auch das, woraufs bei nem guten Browser ankommt.

Konnte schon bei der 3er beta 3 keine großen Probleme mehr feststellen im Altagsgebrauch. Mal gucken wie die beta 4 läuft.

Mastercheef du meinst beta 3 mit den problemen :D

beta4 läuft echt stabil. kann es sein dass adblock plus nicht mehr updatet wird? musste einige extensions selber bearbeiten :D

Bin schon seit Beta 2 zufrieden. Die Beta 4 hat bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht.

Nur einige Plugins wollten erst nicht richtig.

E: Ich kann endlich Lesezeichen ordnen (ging vorher nur über die Chronik)

Zuletzt bearbeitet:
funtkioniert bei mir einwandfrei die beta. das die erweiterungen nicht gehen bin ich ja schon gewohnt.

vorallem geschwindigkeitsmäßig finde ich es sehr schön was sich seit der ersten beta getan hat.

falstaff schrieb:
Weis jemand ob beim final eine Migration des Profiles möglich ist?
Ist schon lange möglich. Einfach dein Profil von Firefox 2 kopieren und per firefox -p beim Browserstart das entsprechende Profil wählen. Dann wird entsprechend auf SQLite umgewandelt.

Nutze schon seit längerem den jeweils akutellen Minefield Build (aktuell 3.0b5pre) und muss sagen, obwohl diese ja nichtmal den Beta-Status haben: sie laufen sehr stabil.

Kannst ruhig ausprobieren, die Beta 4 läuft schon sehr gut bei mir, hab Vista Ultimate 64bit drauf. Einzig meine sonst verwendeten Add-Ons bis auf Ad-Block laufen noch nicht drauf, aber sonst Einwandfrei :D

wo sind die 64-bit versionen? mal wieder vergessen worden? traurig...

bis denne

Auf Firefox 3 freue ich mich schon. Aber daß es bereits eine Pre-Alpha von FF 4 gibt, finde ich stark. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

sagt mal wie bekomme ich wieder die alte Adressleiste?
Sprich wenn ich zB "com" eingebe das dann gleich drunter www.computerbase.de steht und nicht irgendwie anderen Adressen die irgendwo ein "com" enthalten?! Sowie beim 2er Firefox halt ;)

Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Startseite - Shortcut entfernen kann aus der Lesezeichenleiste?

Anhänge

• l.PNG
    l.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 510
Ich möchte den "Startseite" Butten wieder links neben der Adressleiste habe.
Wie mache ich das?

Edit:
Habs jetzt endlich selbt hinbekommen. Ich habe FireFox 2.0.0.12 gestartet, bei den Symbolleisten den "Standard wiederherstellen" gedrückt und dann habe ich FireFox 3 Beta 4 gestartet. Jetzt ist die Button wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick -> anpassen und mit der maus verschieben.

Anhänge

• ff.JPG
    ff.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 510
Hey, danke! ;)
Kann ich dem Button auch eine Seite zuweisen? Bei mir ist als Standard Google, ich hätte aber gern about:blank.

Natürlich. In den Browser-Einstellungen im Tab "Allgemein" unter dem Punkt "Start" kann eine leere Seite (oder beliebige andere) als Startseite gewählt werden.

Zurück
Oben