Wo bleibt Firefox 4 Beta 4?

echt? hab das erst versucht seit der beta 2. kann sein das das die 3.6er schon immer können hat. aber bei der 4.0er b2 hab ichs nicht gschafft/gefunden.

mit der neuen beta 5 gehts ja jetzt eh. ich hab nur nie die einstellung dazu gefunden. jetzt is beim neuen menü ganz einfach

Eigentlich wars an denjenigen gemeint, bei dem keine Seiten geladen haben... irgendwie unübersichtlich geworden. ^^

ich wundere mich, es ist montag 16:00 uhr
und die haben immer noch nicht mit der vierten beta rausgerückt... :rolleyes:

laut wikipedia sogar beta 7.

Ich hoffe, sie schaffens endlich mal, die Startzeit zu drücken... wenn man das mit anderen Browsern vergleicht schlägt sich der Fuchs gerade in der Disziplin sehr schlecht.

@phelix: An der Starzeit wird gearbeitet,nach meiner letzten Info stehts derzeit "at risk" und 20% Gewinn. Find aber die Seite gerade nicht.

gegen frage - wann kommt Firefox 4 RC1?

wundert mich das sie so lange brauchen.
Wie schon gesagt, da kommen noch ein paar Betas.
Hier mal ein paar Bugzilla Zahlen:

blocking2.0: beta5
113 bugs found.

blocking2.0: betaN
243 bugs found

blocking2.0: final
237 bugs found

Also noch eine Menge Holz

Und die Beta 4 liegt bereits im release Ordner von Mozillas FTP Server - kann sich also nur noch um Stunden handeln.

Hier mal noch paar Termine:

4.0b5 3. September 2010 Fünfte öffentliche Test- und Vorschauversion von Firefox 4.0.
4.0b6 17. September 2010 Sechste öffentliche Test- und Vorschauversion von Firefox 4.0.
4.0b7 1. Oktober 2010 Siebente öffentliche Test- und Vorschauversion von Firefox 4.0.
4.0rc1 15. Oktober 2010 Erster Freigabekandidat von Firefox 4.0.

Die fertige 4.0er soll noch dieses Jahr erscheinen! vll macht sich Mozilla den Spaß und veröffentlicht sie am 24.12^^

PS: für alle die es noch nicht gesehen haben: 4.0 beta 4 gibts jetzt im downloadbereich!

so jetzt hab ich mich grad nicht ausgekannt was die neue panorama funktion sein soll!
für alle die sich auch wundern: Panorama == TabCandy

Zurück
Oben