Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeta-Test zu Bungies „Destiny“ im Frühjahr 2014
Bungie Software und Publisher Activision haben für das Frühjahr 2014 eine Beta zum neuen Spiel der „Halo“-Schöpfer angekündigt. Im Rahmen einer Vorbestelleraktion mit ausgesuchten Händlern vergibt Activision seit gestern Codes, die für eine frühzeitige Teilnahme an der Beta qualifizieren.
Schaut nach ner interessanten SciFi Story aus, ich mag zwar immernoch Cod,MW,BF & Co.. aber ich bins irgendwie Leid in der Rolle eines U.S. Special Irgendwas Rolle Weltpolizei zu spielen.
Hoffentlich kommts auch fürn PC, ich mag, und kann einfach auch nicht Shooter mit Paddles zocken...
Naja nur weil es noch nicht angekündigt ist, würde ich es per se erstmal nicht ausschließen- aber ne PC Version ist bei FPS immer vorzuziehen. Next-Gen Konsolen haben halt vorrang ..
Kosten/Nutzen stand heute ist das keine gebühren geben wird also muss die Infrastruktur komplett aus den Spiele Verkäufen finanziert werden was am PC eben schwer werden kann.
Freue mich schon sehr auf das was die da stricken ich hoffe es wird nur halb so gut wie es den eindruck
Bei Amazon US wird sogar mit der Beta geworben, aber bei Amazon DE steht leider nichts.
ich hab leider noch nicht solch eine mail bekommen xP hoffentlich passiert dies noch, aber bis dahin geht ja auch noch einges an zeit ins land. ich find die entwicklung von bungie höchst interessant und hab sie für die ps4 vorbestellt.