• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

ich arbeite mit catia und pro/E und die firma in der ich arbeite hat vista abgelehnt weil man weiß dass niemand vista benutzt in den anderen firmen....frag die berater...die sagen dir schon dass vista noch nicht taugt...mir musst du ja nicht glauben, aber ich hab von vielen arbeitskollegen und freunden des gleiche gehört

So lange ist Vista auch nicht draussen das jede Firma direkt darauf umsteigt. Außerdem hat es MS zuerst auf die Privatanwender abgesehen.
Frage mich aber auch warum sich die Leute die Mühe machen anderen Vista abzuschwatzen, bleibt doch bei XP und gut ist :freak:.

@Shagrath
Ich habe eher m-sharingan gemeint. Wobei, ansich war das eher eine allgemeine Aussage, also nicht gegne Deine.

Er nimmt als Grund, keine Firma würde Vista nutzen, dass es unstabiel läuft.

Mal ehrlich. Wie sehr kennt Ihr Euch mit dem System aus, dass Vista für Euch unstabil ist? Also ich leider noch wenig, aber besser, kommt mir XP nicht vor. Auf beiden Systemen laufen sämtliche Programme gut. Spiele ebenfalls. Ist genau wie den ganzen Bugs in Spielen. Ausser, dass ein Spiel 'ne miese Performenz hat, finde ich keine Käfer. Auch Gothic 3, läuft gut und problemlos. Ich weiß teilweise nicht, wo Ihr Eure Probleme habt in Sachen Bugs und unstabilen Betriebssystemen...und so.

__
Jan

EDIT

Ich behaupte einfach mal, dass Vista keiner Firma derzeit Vorteile bringt, ausser vllt Microsoft hihi

Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83 schrieb:
Auch Gothic 3, läuft gut und problemlos.

Das halte ich für eine Lüge :D

Alle neueren Games die ich seit Vistaeinführung gekauft haben, laufen alle einwandfrei. Sogar DX10 zeigt schon deutliche Fortschritte. Hoffe das es bei Crysis ebenso der Fall sein wird, jedoch kommen mir ,bei den ganzen Performanceproblemen der BETA, zweifel auf ob das Spiel noch rechtzeitig fertig wird.

reiskocher: Das kann ich sogar noch weiter treiben. Der Rechner meiner Freundin hat einen hardwareseitigen Defekt; WindowsXP ist weder zu einem stabilen Betrieb noch nach Versuch zu einer Neuinstallation zu bewegen. Einen Hardwareneukauf hat Windows Vista durch problemlose Funktion bislang verhindert.

Zumal in Threads wie diesem eh nur von Stereotypen Stimmung gegen irgendwelche Software, in diesem Fall Vista, gemacht wird. Wenn die Vollversion erscheint installieren sich die grössten Hetzer dann doch eh, weil die DirectX 10 nutzen wollen :rolleyes:

ja hab auch nichts dagegen..wenns läuft hol ichs mir auch aufjedenfall..aber im moment find ich gibts zuviele ausfälle...einige sagen des wird noch 2 jahre dauern bis viste völlig ausgereift ist..andere sagen dass es anfang nächstes jahr problemlos laufen soll

Shagrath schrieb:
reiskocher: Einen Hardwareneukauf hat Windows Vista durch problemlose Funktion bislang verhindert.
Verstehe ich nicht ganz: OS läuft nicht, vermutlich eben durch den Hardwaredefekt.
Ähm, willst Du mir also damit sagen, dass weder Vista noch XP gut sind? Irgendwie finde ich den gesamten Eintrag recht schwer zu verstehen, quasi, was Du mir damit sagen möchtest bleibt verborgen. Aber, Schuld ist meine "Intelligenz" in dem Fall.

Shagrath schrieb:
...Stereotypen ...

Was sind eigendlich Stereotypen?

m-sharingan schrieb:
ja hab auch nichts dagegen..wenns läuft hol ichs mir auch aufjedenfall..aber im moment find ich gibts zuviele ausfälle...einige sagen des wird noch 2 jahre dauern bis viste völlig ausgereift ist..andere sagen dass es anfang nächstes jahr problemlos laufen soll

Aber Vista läuft doch! Lese doch nicht nur was andere in Foren schreiben. Wie gesagt: Als normaler Nutzer, wirst Du kaum Macken entdecken. Erst wenn Du Dich damit näher befasst.

ICh finde, unter den wenigen, die wissen was sie sagen, gibt es einfach zu viele, die sich mit Sprüchen wichtig machen wollen. Genau wie alle, die behaupten, sie holen sich Crysis aus dem oder dem Grund nicht. Dass alles schonmal gesehen worden ist...egal

___
Jan

Bezüglich der defekten Hardware: Es hiess, dass Vista instabiler als XP sei. Ich habe auch schon das Gegenteil festgestellt, nämlich dass Vista auf (gegebenenfalls) defekter Hardware stabil läuft, wo WindowsXP nicht funktionierte und sich nicht einmal mehr installieren lässt.

Stereotypen: In diesem Falle Menschen, denen man ob ihrer Herkunft oder "Zugehörigkeiten" ohne weiteres Zutun ihrerseits gewisse Handlungen zuschreibt, nicht zwingenderweise böse gemeint. Zum Beispiel Geizig wie Schotten. Engländer trinken um 5 immer Tee, aber auch: windowshassende Linuxuser, linuxbelächelnde Windowsuser.

vista schluckt aber (vllt. nur bei cry sonst weiß ich es nicht genau) wesentlich mehr performance als xp... um nicht zu viel zu sagen aber: ich kann cry in vista gut auf mittel spielen, unter xp aber noch besser und das auf hoch.
ok die beta supportet vista nicht offiziell aber was soll da noch groß kommen?

@Uepsilon

WIE OFT DENN NOCH, ES FRISST KEINE PERFORMANCE, ES NUTZT SIE NUR RICHTIG!

Mann Mann Mann, einige sollte sich echt ne Konsole kaufen.

@m-sharingan

Nur weil irgendwelche Berate sagen Vista sei nicht gut, stimmt das noch lange nicht.

Es läuft wunderbar bei mir ohne Zicken.

Und es ist nunmal so, wer Crysis richtig spielen will, d.h. mit allen Effekten der brauch VISTA! FERTIG!

wenn es sie richtig nutzen würde, dann würde das spiel doch besser laufen. sonst ist vista schneller aber bei spielen eben nicht. vielleicht liegt das auch an den treibern obwohl vista nun fast ein jahr draußen ist und die treiber denke ich auch langsam ihr maximum erreichen.

wer capslock schreibt hat noch lange nicht recht. es macht dich nur ein ganz klein bisschen lächerlich

Warum sollten die Treiber schon ihr Limit erreicht haben? Selbst unter XP gibt es immer noch Verbesserungen mit fast jeder Version.
Dass Vista bei Spielen immer langsamer ist stimmt auch nicht. Laut CB-Geschwindigkeitscheck hat Vista teilweise XP schon überholt.
Und nur weil die MP-Beta von Crysis nicht Vista-optimiert ist, heißt es nicht, dass die Final-Version es auch sein wird.
Wenn man aber davon ausgeht, dass Crysis eins der Vorzeige-Spiele für Vista sein soll, wird sich da wohl noch einiges tun...

vista hin oder her...jedem des seine..wers haben will holt sichs einfach..ich warte noch ab
zurück zur topic
habt ihr auch probleme ein server bei crysis beta zu joinen??

Ich gestern aber neu Neuinstallationen usw ging es wieder.
Wenn bei dir "Server Authentication Failed" da stand müsste es wieder gut sein

ja da steht dann wenn ich einen server joinen will "Server Authentication Failed"..nur leider wurde mein key schon 4 mal benutzt...kann man den trotzdem wieder hernehmen?.(bei einer reinstallation)

Bei mir lief Vista 64 Bit ohne Probleme und alle Treiber waren in Ordnung. Crysis (Beta) ist auch gelaufen. Jetzt muss ich mir schnell ein neues Netzteil kaufen und wieder Crysis testen. ;)

Eine wichtige News für alle die einen Beta Key besitzen.

Nun gibt es die ersten Crysis Tournaments und zwar vier Stück an der Zahl. Näheres dazu gibt es hier
Wer mitmachen will muss sich aber beeilen. Im offiziellen Crysis Beta-Forum stehen auch noch mal eine Menge Infos dazu, wie man an den Tournaments teilnehmen kann.

[IRONIE]Was für ein Wunder...[/IRONIE]
Die Crysis MP Beta Phase wird am 15.11.2007 eingestellt!

Zurück
Oben