• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

@ AUTScarab naja FarCry sieht nicht so gut aus(im vergleich mit Crysis-Bildern) da fehlt schon einiges an Details zu Crysis. Schau dir nur mal die Palmwedel an da kann Farcry nicht mithalten auch bei den anderen Texturen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, redet doch nicht alles schlecht à la "lol 10 $ für betakey. Die von ea wissen wie man GEld verdienen".

Crytek kommt doch damit sicherlich einigen/vielen Spielern entgegen, die es einfach nicht mehr abwarten können.
Gut, es kostet halt ein wenig, aber dafür darf man schließlich ein lang erwartetes Spiel vor allen anderen spielen.
Ich persönlich würde jetzt keine 10 USD bezahlen, aber große Fans, die das Spiel sehnsüchtig erwarten und sich dann dazu hinreißen lassen als "Deppen" zu bezeichnen, finde ich sehr unangebracht!

EDIT:

@ ComputerBase

Wo wir schon bei Betas zu lange erwarteten Spielen sind, wie wäre es da mit einer News über die erst wenige Stunden junge Ankündigung von Valve Software, die am 17. September die ebenfalls öffentliche Beta zu Team Fortress 2 starten?

Valve Software schrieb:
Starting Monday, September 17, those who pre-purchase The Orange Box via Steam can download and activate the beta release of Team Fortress 2 (TF2).

Quelle: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1186

Zuletzt bearbeitet:
Was die Grafik angeht, da denke ich sagt dieses Video doch schon alles, oder?

Wo auf der Seite muss ich denn klicken, um eines dieser Videos sehen zu können?
Blick da nicht durch.

@17

Sehe ich genauso.Dachte es ist Far Cry.Aber ich hoffe in Real (Virtuell) Life wirds schon noch b esser werden!

MFG Unioner86

@Computer Freak

TF2 beta? hoi! TF Classic war so hammer (mir gefiels persönlich^^ glaube den meisten auch, selbst wenns nur CTF gab)

Also Crysis ist/wird in meiner Gegend wohl KEIN Lan-Spiel, den mal erlich, selbst wenn man alles runterskillt, dann kann man ja gleich zu CS oder TF greifen (auch wenns eigentlich in meinen Augen !fast! das selbe ist) -.-

Wenns schon die Demo/Beta geben soll/gibt für was dann auch noch 10$ Zahlen um das Ding mal ein paar Tage vorher anzuspielen?

Und bitte heult hier nicht wieder im Forum herum "Wird mein Q6600 mit 4 GB Ram und 88GTX für Crysis reichen?" denke, ist fehl am Platz ;)

Ja! Denn Nvidia Leute arbeiten da mit. Ich wäre eher besorgt wennn ich ne Ati hätte...ansonsten fetter Prozzi sollte reichen. Gruss

BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
naja halte nicht so viel von dem game. technisch interesant, inhaltlich bisher von dem wa sman gesehen hat langweilig. also da freu ich mich auf Quake mehr
Hast du's gespielt? Ich hab die Beta und muss sagen, dass sie besser ist als ich dachte. Normalerweise bin ich kein MP Fan, aber der Powerstruggle Mode gefällt mir sehr gut. Das ist sicherlich anspruchsvoller als Quake und mal etwas Anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Spiel ist ein Augenschmaus. Freu mich schon drauf. Happy sniping. Aber ich glaube auf Nvidia-Grakas wirds rocken. Gruss

Sry .... Aber wie mir heut morgen einer abgegangen ist bei den Movies :)
2 kleine Fehler hab ich jedoch gefunden. Jedoch sag ich nur einen, weil ich mir beim 2. nicht sicher bin ^^
Und zwar hat der Schatten eine leichte verzögerung. Als sich der Herr am Keyboard geduckt hat, meinte der Schatten sich erst einige 10tel Sekunden später bewegen zu müssen xD

Das macht das ganze Game kaput .. :'-(
NEIN JOKE *g*
Ich freue mich auf den Titel

See ya ^^

Krass dieser dreiste abzockversuch...

Nicht nur das man mit "no wait time" geködert wird, jetzt auch noch mit ner beta von nem game das eh bald erscheint. Erinnert mich an CS:CZ mit der CSS beta damals. Gab ja etliche die CZ nur wegen CSS gekauft haben. Geschickter schachzug von valve damals...

Ich Spiels mit nem E6400 auf 2.6 GHZ übertaktet und ner Geforce 8800 GTS, auf 1920x1200 flüssig mit den neuen NVIDIA Beta Treibern, die Offiziellen kann man gar net verwenden, is deutlicher Leistungsunterschied.

Viele Grafikoptionen scheinen aber nicht richtig zu Funktionieren so sieht man nicht wirklich einen Unterschied zwischen High und Low einstellungen, das Antialiasing scheint auch nicht zu funktionieren.

Im großen und ganzen ne richtige Beta, vieles is noch verbuggt und funktioniert nicht richtig, trotzdem machts viel Spass und für Freitag soll der erste Patch kommen.

Damit ich das richtig verstehe, die lassen sich fürs BETA-Spielen bezahlen (10€?)?!
Schön und gut das sie es nur registrierten Nutzern geben die eh schon Geld löhnen, aber das Angebot mit den 10€ finde ich schon recht ekelhaft, das ist ne BETA, dafür sollte Crytek Geld zahlen, so macht man das schließlich auch bei einer Qualitätskontrolle. Naja sparen sie sich die Arbeit und verdienen Geld...

Also die Bilder schauen nicht viel besser aus als Far Cry!

Wie schon gesagt,

DX10 ist noch NICHT implementiert in der Beta!
Die Grafik-Einstellungen lassen sich noch NICHT auf VeryHigh einstellen!
Es ist eine BETA! :P

Das game ruckelt bei mir wie die sau bei alles auf low 1280x1024 auf ner x1800 xl, 2GB ram und nem 3800+ X2 @ 2,5GHz... dazu sieht "alles auf low" megakacke aus :). Also, wer ne ähnliche konfiguration hat, sollte sich nen kopp machen und ne neue graka kaufen (das is bei mir vermutlich der flaschenhals). Aber das spiel an sich bzw. der modus hat potenzial.

Wieso hat man einen Schatten wenn man die "Invisible-Cloak" aktiviert hat?

Und die $10 für eine Beta sind mehr als nur dreist. Bei ner Demo ist das am Rande zwischen Empörung und Normalität.

Naja, hoffentlich wird das nicht mit der Demo so abgezogen. Auf jeden Fall ist das Spiel mit Spannung, jedoch nicht mehr mit Begeisterung zu erwarten.

Zurück
Oben