BuffaloJack
Lieutenant
@bretzeljoe: Eigentlich ist sie für XP gedacht (wegen DX9), aber sie läuft wohl auch unter Vista.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensen schrieb:alle die meinen farcry sieht fast genau so gut aus sollten das mal wieder spielen
das gedächtnis spielt einen da oft nen streich und man hat spiele besser in erinnerung als sie waren
gegen diese bilder sieht farcry einfach grottig aus
alleind die pflanzen
KL0k schrieb:es wird schon laufen, denke ich zumindest, nur wie das dann am ende aussehn mag..
dx9 vs dx10 debatte hin oder her. das game is n dx10 titel und auf multicore programmiert, dann kann man sich etwa vorstellen das das n ganz schöner leistungsfresser werden wird.
und die gx2 hängt ja schon den ATI flagschiffen der dx9 kartenreihe ordentlich hinterher in der performance, von daher würde ich da auch nicht allzuviel erwarten.
is halt die frage, ob da noch ordentlich jetzt in der beta getweaked werden kann, das es auch auf etwas älteren bzw. allgemein dx9 systemen ordentlich läuft, aber das wage ich ernsthaft anzuzweifeln, wenn ich zb acryliums post & system so betrachte..
BuffaloJack schrieb:@Klok: Das Spiel ist sogar sehr auf DX9 optimiert, weil sie genau wissen, dass der Großteil der Gamer noch keine DX10 Karte hat. Deswegen erzählen sie ja auch am laufenden Band, dass es auf Systemen, die vor 2 Jahren High-End waren, sehr gut läuft.