• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

Wenn interessiert das denn? Ist doch WURSCHT. xD
nein ist es nicht. ich selbst teste schon sehr lange über die combatstudios und dort ist das genauso.
wird irgendwas public, kann das sehr böse enden und vorallem sehr teuer werden.
dafür muss man diese bedingungen akzeptieren, die auch von allen akzeptiert werden.
verstößt man gegen die regeln ist man sehr schnell raus aus dem programm.
die beta tests zu anno waren noch extremer, da gabs nichts mit beta auf dem rechner, sondern man musste sich bei denen einfinden (waren in verschiedenen stätten deutschlands unterwegs).

Stimmt nicht so wirklich, da CB nicht selbst als Betatester auftaucht, sondern sich Bilder ausm Netz besorgt hat.
dafür sollte aber CB schon darauf achten ob diese bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind und ob sie veröffentlicht werden dürfen.
die mail die ganz oben gezeigt wird DARF und SOLL nicht veröffentlicht werden.
deshalb auch der text das diese info nicht für die breite öffentlichkeit bestimmt ist.

ich bin ja auch eigentlich von der mail ausgegangen die oben als bild gezeigt wurde, deshalb meine aussage.
denn wenn es drinnen steht und man macht es trotzdem, dann ist das ja wohl nicht richtig ;) oder??

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt wie der Multiplayer - Modus wird, Singleplayer wird sicher klasse aber ist für mich kein Kaufgrund.

hoffentlich kommt bald eine demo davon, will das teil endlich zocken

Ich denke es wird schon ein verdammt gutes Game.
Aber da freue ich mich eher auf SoF 3 (Yeah mein Traum geht in Erfüllung!!!) und Assassins Creed.

hehe SOF3 mit der Cryengine2 :lol:

oder stellt euch mal ein geiles Rollenspiel mit der Engine vor ... da werden nächstes Jahr einige Knaller kommen

H0neyBe4r schrieb:
Bin auch mal gespannt wie der Multiplayer - Modus wird, Singleplayer wird sicher klasse aber ist für mich kein Kaufgrund.

das musste ich bei stalker bitter erfahren ... multiplayer die totale enttäuschung ...

und heutzutage will man nunmal nicht nur gegen npc´s spielen ... ein guter multiplayer ist schon fast pflicht für den langzeiterfolg

Wenn überhaupt klären wir das direkt mit CryTek. Wir sind weder Betateilnehmer, noch haben wir irgend ein NDA unterzeichnet. Auf bloße Panikmache hin tut sich da garnix ^^

ich habe gestern den beta key zugeschickt bekommen, aber leider ist die beta sehr verbugged, ruckelt extrem und auch beendet sich die anwendung sehr oft :( auch massive textur fehler sowie nicht funktionierende hardware einstellungen usw

nette ideen haben sie eingebaut, wenn die bugs noch rauskommen, wirds auf jedenfall n super game

könnte bitte nochmal jemand einen link zum video schicken, der von seite 2 ist leider down.
thx

edit
geht doch, firefox macht da nur probleme, nehmt den iexplorer

Ich hoffe ja noch, dass Crysis bei mir in 800*600 und mittleren Details vernünftig läuft.

Mein System: Athlon XP mit 2,3 Ghz, 1 Gb Ram, Geforce 6800 gt.

Ich hoffe auch dass Crysis bei mir laufen wird.
So wie es aber aussieht hab ich keine chancen mehr.
Ich glaub für Crysis muss ich mein System an Leistung verdreifachen.
Ich glaub für Crysis muss ich 2 PC's zusammen laufen lassen.
ich glaub ich kanns nichtmehr hören, ich wart dann lieber bis 25. September und schreibe für jeden auf wie viel fps ich auf low - mid - high hab nur mal so aus spaß weil solangsam kotzts mich an immer die gleichen Fragen^^
Warum kann man sich nih über die Story in Crysis unterhalten?
blabla langweilig^^

So für alle die es nicht verstanden haben!

-Es ist eine MP-Beta!

-Im Multiplayer werden nicht alles Grafikfeatures enthalten sein

-Es ist nur in DX9 und nicht mit Very High spielbar

Soviel dazu das es nett aussieht ;)

Ja das stimmt schon aber es gibt ein 720p Video wo jemand kurz über die Insel fliegt und ich muss schon sagen es sieht echt geil aus und das für ne Beta.

Also wenn ihr so nachdenke, würde ich es eig netmal als BETA nennen, weil in 2Wochen kommt die Demo, man kanns nich auf very High spieln und MP?
Ich würd sagen is nur alles marketing, man braucht fileplanet acc $10 blabla

Was sagt ihr dazu?^

Zurück
Oben