• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

ehm das spiel wurde am anfang auf 1900 XTX programmiert, erst jetzt am schluss arbeiten die drei Brüder und ihre Firma auf einem System mit der Basis GF 8800 GTX
und der DX10 ist optimiert wie auch der DX9 Teil

Was viele hier wahrscheinlich missverstehen ist, nicht jeder der die Beta spielen will muss 10 $ zahlen, ich bin mir ziemlich sicher das keiner der rund 2000 Betatester des ersten Batch, auch nur irgendwas gezahlt haben :) So schätz ich das auch für Batch 2-4 ein.

EA gibt den Leuten die nicht soviel Glück hatten und einen Betakey gratis bekommen haben, die aber trotzdem unbedingt spielen wollen, die möglichkeit einen zu erwerben

die meisten denken sie müssen für die beta zahlen, das ist aber falsch.
du zahlst für den account bei fileplanet, das ist heute in vielen bereichen so und dafür hast du dann exklusiven zugang zu den goodies.

@Sirius Richtig!
Und es wirt mit ner 7950GX2 oder welche du auch immer hats nicht auf Vollen Details laufen weil wenn du alles aufschruben willst DX10 akt. müsstest was deine Karte aber leider nicht unterstüzt.
mfg

Die Beta ist eigentlich ausschließlich für XP gedacht - laut dem Readme kann die Beta zwar unter Vista lauffähig sein, offiziell unterstützt man Vista jedoch noch nicht.

Crysis wird Absichtlich nicht alle Möglichkeiten der neuen Cry-Engine nutzbar machen, ganz einfach, weil die Auflage viele Millionen betragen soll, und die meisten Spieler nunmal keine reichen Großeltern haben, die ihre Enkel für die Versetzung mit einem Core 2 Duo und eine GeForce 7x oder 8x belohnen.

Ich denke, daß der europäische Durchschnittsspieler einen 3-4 Jahre alten Rechner hat. Soll Crysis an die nicht verkauft werden? Es wird auf der XBox 360 so gut wie derzeit möglich aussehen, und für PC kann man dann die Grafik vermutlich hoch- wie auch runterstellen.

Wie auch bei der Doom-, UT- und Rage-Engine wird die Cry-Engine mehrere Jahre lang benutzt werden und Optionen bieten, die mehrere Jahre in die Zukunft reichen. Ist doch logo. Daher sieht Crysis gut aus, aber nicht so gut wie die Werbevideos für die Grafikengine.

Hallo,

liebe Betatester ich habe eine Frage!
Was denkt ihr wie Crysis bei mir laufen wird?
Ich habe keinen Beta-Key und kann es deswegen nicht zocken:

C2D E6600 @ 3,2Ghz
4 GB Ram (nur 2,5 GB erkannt -> Vista 32bit zZt noch)
EVGA Geforce 7950GX2 SC

Gruß
t-kay187

dürfen ? sie können nicht .. da es nur eine Beta ist und nicht das fertige Spiel . Das kann doch niemand sagen , höchstens wenn jemand von den Beta Testern genau das gleiche System hat wie du :) <- was wohl eher ausgeschlossen ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja das hoffe ich mal das einer ein ähnliches system hat.
aber mit dürfen sie nicht:
ich dachte die dürften keine bilder, videos und ähnliches veröffentlichen.
oder nicht mal die voraussetzungen?

wieso haben dann div. leute schon gepostet wie es mit ihren systemen läuft???
und normal müsste das fertige spiel besser laufen als die beta oder wird das nicht noch performance optimiert?

Aus Teamxbox.com

"Hardware in sig, and I've been getting well over 45-50fps outdoors and at least 60+ indoors. I'm running 1280x768 with 8xAA btw."

Hardware: 8800GTS, X2 5200+, 2GB

Lol @ dürfen sie nicht...

Meinst du, die können das überprüfen? Also bitte sehr...

Diablokiller999 schrieb:
Damit ich das richtig verstehe, die lassen sich fürs BETA-Spielen bezahlen (10€?)?!

Nicht unbedingt: Wenn Du einen kostenpflichtigen Fileplanet-Account hast, zahlst Du für die Beta nichts extra, so hab ich es zumindest verstanden.

Man kann wohl auch für 10$ einen Key kaufen, ich weiß aber nicht, ob Fileplanet das geld kassiert oder EA.

das ist ne BETA, dafür sollte Crytek Geld zahlen, so macht man das schließlich auch bei einer Qualitätskontrolle.

In einer Qualitätskontrolle arbeiten auch qualifizierte Mitarbeiter, die auch gewisse Aufgaben erfüllen müssen. Dies ist eine Open Beta, bei der jeder mitspielen kann und bei der keiner verpflichtet ist, Berichte zu schreiben oder ähnliches.

Und ob Crytek irgendwas von dem Geld sieht, wage ich zu bezweifeln. Fileplanet und EA dürften das meiste davon abzweigen.

Was man darf und was man macht sind 2 unterschiedliche Dinge ;)

Übrigens haften ja auch die Forenbetreiber für das was geschrieben wird. Wenn du also ein Forum findest, indem übermäßig viele Details der Beta auftauchen, würde es mich nicht wundern, wenn die Herren einen freundlichen Anruf erhalten oder ähnliches passiert.

Zurück
Oben