• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

an die ganzen beta und geld zahlen nörgler. genau ihr seid es die bei einer beta sowieso nur doof zocken und kein betatesting betreiben und somit keinen beitrag zum spiel leisten. seht es so das ist nichts weiteres als eine möglichkeit exclusiv das spiel vorher schon ein bisschen zu spielen. und bekanntlich hat exclusivität ihren preis.

und natürlich will ea geld verdienen oder fileplanet so läuft es nunmal in dieser welt die meisten von euch sind eh zu geizig und wollen nur billig billig billig also lasst euch nicht über firmen aus deren ziel es ist auch geld zu erwirtschaften.

zum spiel mal abwarten bis es draussen ist dann sieht man ja ob es die eigenen erwartungen erfüllt.

wizzi schrieb:
...genau ihr seid es die bei einer beta sowieso nur doof zocken und kein betatesting betreiben und somit keinen beitrag zum spiel leisten. seht es so das ist nichts weiteres als eine möglichkeit exclusiv das spiel vorher schon ein bisschen zu spielen...
Das du dir ein wenig selber widersprichst hast du allerdings nicht bemerkt oder?
Er sagst das wir (die die gegen Zahlung für Beta's sind) eh nur durchrennen und spielen aber im selben Atemzug sagst das die Beta dafür da ist. Wie ist das denn nun zu verstehen.

Außerdem woher weißt du wie jeder sein Spiel handelt? Ich hätte gerne die Beta getestet um vllt. auch den einen oder anderen Fehler zu finden und gewisse Dinge auszuprobieren. Nicht stumpfes Grafikgeprolle. Nur war mir das keine $10 wert...

Bei der Bioshock- und Overlord-Demo hab ich die Hersteller auch mal angemailt. Ob es einer gelesen hat - Who knows :rolleyes:

Gibt es eigentlich schon Infos, ob es wieder eine deutsche und eine "deutsch-östereichische" Version geben wird? Habe schon bei Bioshock die "falsche" bestellt... :grr:

Es gibt Weltweit die gleiche Version.

Mit dem Beta-Testen an sich find ich ja super. Ab wieso sie dafür Geld wollen, versteh ich nicht. Gewinn der Firma, Exklusivität, etc. das sind doch alles keine Gründe um für eine BETA-DEMO !!! (ja es ist nicht mal ne Beta-Vollversion) Geld zu verlangen. Theoretisch müssten sie ausgewählten Usern Geld zahlen, damit die Fehler finden.

Noch ein kleiner Hinweis an alle, die wegen der Hardware besorgt sind:
Habe auf der Games Convention 07 mit einem Crytek Mitarbeiter gesprochen und dieser meinte zur Hardware folgendes: (sinngemäß) "Die Programmierer haben uns gesagt, wir können den Leuten sagen, dass man das Spiel mit bis zu 2 Jahre alter Hardware spielen kann. Damit ist natürlich Hardware gemeint, die vor 2 Jahren sehr aktuell war. Um das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können, ist aber definitiv eine GeForce 8800 Karte mit gleichwertiger sonstiger Hardware notwendig[...]"

Dieses Federvieh im Videoclip ist ja katastrophal animiert. Für Details blieb da wohl keine Zeit mehr.

Die Bilder sehen sehr schön aus. Das Spiel wird der hammer werden. Hoffe nur nicht dass viele Patches nachgereicht werden wie bei Stalker.

War es bei FarcCry nicht so, dass der MP deutlich weniger Grafikeffekte hatte als die SP ?

Und soweit ich verstanden habe läuft es ja auch wunderbar unter XP und DX9c. Alsp man muß nicht Vista und DX10 habn um Crysis gut zocken zu können. Verstehe deswegen den ganzen Vista DX10 Hype oder Anti Hype nicht ganz.

Schön, dass es schon bald eine Demo geben wird. Ich hoffe die Server werden am dem Tag nicht zusammenbrechen ;)

alle die meinen farcry sieht fast genau so gut aus sollten das mal wieder spielen

das gedächtnis spielt einen da oft nen streich und man hat spiele besser in erinnerung als sie waren
gegen diese bilder sieht farcry einfach grottig aus
alleind die pflanzen :eek:

DragonIce schrieb:
Wieso hat man einen Schatten wenn man die "Invisible-Cloak" aktiviert hat?

Und die $10 für eine Beta sind mehr als nur dreist. Bei ner Demo ist das am Rande zwischen Empörung und Normalität.

Naja, hoffentlich wird das nicht mit der Demo so abgezogen. Auf jeden Fall ist das Spiel mit Spannung, jedoch nicht mehr mit Begeisterung zu erwarten.

DragonIce schrieb:
Das du dir ein wenig selber widersprichst hast du allerdings nicht bemerkt oder?
Er sagst das wir (die die gegen Zahlung für Beta's sind) eh nur durchrennen und spielen aber im selben Atemzug sagst das die Beta dafür da ist. Wie ist das denn nun zu verstehen.

Außerdem woher weißt du wie jeder sein Spiel handelt? Ich hätte gerne die Beta getestet um vllt. auch den einen oder anderen Fehler zu finden und gewisse Dinge auszuprobieren. Nicht stumpfes Grafikgeprolle. Nur war mir das keine $10 wert...

Bei der Bioshock- und Overlord-Demo hab ich die Hersteller auch mal angemailt. Ob es einer gelesen hat - Who knows :rolleyes:

du glaubst wohl nicht wirklich das das der betatest für das spiel ist ? zum betatesten werden spezielle leute eingeladen die damit erfahrung haben bzw sich bewehrt haben. alles andere ist marketing oder sogenannte stress tests für online spiele um die server zu testen.

was mit crysis hier angeboten wird ist eine beta jedoch mit sicherheit kein betatest eher marketing

zu der anschuldigung das ich nicht wisse wie jeder einzelne handeln würde, gebe ich dir recht kann ich auch ned aber ich habe mal das werkzeug der verallgemeinerung genommen das hier sehr beliebt ist =P

@ wizzi -- Nein, tu ich nicht. Trotzdem sind die die "richtige Betaphase" durchführen spezialisierte Leute und nicht einfach zufällig ausgewählte Leute.
Und selbst die "richtigen" Betatester übersehen vieles. Sonst wären Spiele kaum so verbugt.
Und wenn ich als 0815-Beta/Demo-Spieler einen gravierenden Bug finde, mache ich den entsprechenden Hersteller darauf aufmerksam. Ob er darauf reagiert, sehe ich ja anhand meines E-Mail Postfachs oder im späteren Spiel ;)

Und nichts destsotrotz bleibt die Beta eine Beta. Also nichts Halbes und nichts Ganzes. Dafür finde ich Geld zu zahlen recht dreist.

>Schön, dass es schon bald eine Demo geben wird. Ich hoffe die Server werden am dem Tag nicht zusammenbrechen

:) Doch, ich bin mir sicher, das werden sie. Nach wie vor aber die alte (leidige) Frage: Ist das Game so gut programmiert, mglw. durch Dx10, dass man es auf einer Geforce 8 überhaupt in vollen Details spielen können wird? Ich habe nicht mal eine...
Aber mal ehrlich, das sieht so verdammt gut aus, das kann doch nicht laufen :) Ich freu mich, dass es bald kommt.
Für Ati (AMD) könnte es ein brillianter Schachzug sein, eine taugliche Highendkarte samt Crysis als "Zugabe" auf den Markt zu geben. Das wäre mal ein Comeback.

Zitat: "Wieso hat man einen Schatten wenn man die "Invisible-Cloak" aktiviert hat?"
Genau das war das zweite wo ich mir nicht so sicher war ^^

Zurück
Oben