-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bethesda beendet Arbeiten an „The Elder Scrolls V: Skyrim“
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Bethesda beendet Arbeiten an „The Elder Scrolls V: Skyrim“
spamarama schrieb:Wunderbar, dann dürfte ja bald die Goty erscheinen.
Jep, ich halte auch die Augen offen
spacekeks007
Lt. Junior Grade
Schade das nichts mehr nachkommt an dlc aber bin froh das an diesem spiel solang entwickelt und verbessert wurde.
hoffe diverse patches folgen, entweder offiziell oder community patches, aber das spiel läuft bei mir jedenfalls zu gefühlten 99% bugfrei auf pc und xbox360
und mal hoffen das für den workshop bei steam noch lange lange neue sachen rauskommen.
und einige können sich dann auf die game of the year edition freuen
hoffe diverse patches folgen, entweder offiziell oder community patches, aber das spiel läuft bei mir jedenfalls zu gefühlten 99% bugfrei auf pc und xbox360
und mal hoffen das für den workshop bei steam noch lange lange neue sachen rauskommen.
und einige können sich dann auf die game of the year edition freuen
China
Fleet Admiral
Mumpitzelchen schrieb:Redguard kommt am 9. Juni laut eines Steam Leaks.
Andererseits: https://twitter.com/DCDeacon/status/323837011591036929
Das war ein Fake mit Redguard.
Du kannst mit minimalen Einsatz die Weboberfläche von Steam manipulieren und ALLES rein stellen, was du willst.
Darüber gibt es sogar Videos bei der Tube. Ganz einfache Quellcode Manipulation.
Das kam dabei raus, als man den Screenshot von damals überprüfte...
spacekeks007 schrieb:..hoffe diverse patches folgen, entweder offiziell oder community patches, aber das spiel läuft bei mir jedenfalls zu gefühlten 99% bugfrei auf pc und xbox360
Bei mir leider nicht, musste am Wochenende wieder ein älteres Backup ohne Mods aufspielen.
Das Game war einfach nicht mehr spielbar und wurde ständig unerwartet beendet.
Jetzt teste ich nach und nach jeden vorher aufgespielten Mod, Patches und Grafikkartentreiber sind auf aktuellem Stand.
BeezleBug
Captain
Berserkus schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man schonmal wenigstens den Thread lesen bevor man Unsinn postet!
TESO wir NICHT von Bethesda entwickelt!!
So, es wird von ZeniMax entwickelt willst du damit sagen?...dir ist aber schon klar das Bethesda zu ZeniMax gehört, oder?^^
http://www.zenimax.com/legal_info.htm
Aber wie du schon richtig erkannt hast, wenn man keine Ahnung hat.....
G
Ganzir
Gast
@lotharpe: Bei mir auch, Dragon Born war unspielbar. Kleiner tipp, versuch so wenig offene Quests wie nur möglich zu haben, also immer eins beenden, bevor du neue annimmst, bekommst du unterwegs weitere, mach erst die. Das ist evtl. nicht so wie man selbst spielen möchte und manchmal mit doppelten Wegen verbunden, hat bei mir aber dazu geführt, dass ich bisher keinen Absturz mehr hatte.
Fallout 4
Das nächste große Bethesda-Projekt
Fallout 4
aSic
Ensign
BeezleBug schrieb:So, es wird von ZeniMax entwickelt willst du damit sagen?...dir ist aber schon klar das Bethesda zu ZeniMax gehört, oder?^^
Blöd nur, dass er recht hat.
TESO wird von den ZeniMax Online Studios entwickelt, Skyrim wurde von den Bethesda Game Studios entwickelt. Das sind zwei paar Schuhe, die nicht allzu viel miteinander zu tun haben.
TESO ist also nicht das Projekt, von dem die Rede ist.
Ne, Sorry, aber das bist wirklich du. Nochmal zum Mitschreiben:BeezleBug schrieb:So, es wird von ZeniMax entwickelt willst du damit sagen?...dir ist aber schon klar das Bethesda zu ZeniMax gehört, oder?^^
Mutterfirma:
ZeniMax Media
Tochterfirmen:
Bethesda Softworks (Publisher)
Bethesda Game Studios (Entwickler, u.a. Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3 und wohl auch Fallout 4)
ZeniMax Online Studios (Entwicker, The Elder Scrolls Online)
BeezleBug
Captain
stimmt alles, aber ....
Bethesda hat wohl schon ein bissel was damit zu tun
Man achte auf den Anfang
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PqKosfQVjBw
The Elder Scrolls®: Online (under development)
© 2012 ZeniMax Media Inc. The Elder Scrolls®: Online developed by ZeniMax Online Studios LLC, a ZeniMax Media company. ZeniMax, The Elder Scrolls, Bethesda, Bethesda Softworks and related logos are registered trademarks or trademarks of ZeniMax Media Inc. in the US and/or other countries. All Rights Reserved.
Man achte auf den Anfang
© 2012 ZeniMax Media Inc. The Elder Scrolls®: Online developed by ZeniMax Online Studios LLC, a ZeniMax Media company. ZeniMax, The Elder Scrolls, Bethesda, Bethesda Softworks and related logos are registered trademarks or trademarks of ZeniMax Media Inc. in the US and/or other countries. All Rights Reserved.
D
DieRenteEnte
Gast
Okay, schön das die Entwickler so etwas auch ankündigen!
Jetzt kann ich warten, bis es das Spiel inkl. sämtlicher Inhalte für 40-50 Euro zu kaufen gibt und mir dann erst überlegen, ob ich das Spiel nun kaufe oder nicht.
Es soll ja gar nicht mal so schlecht sein, wie ich gehört habe. Auf das übliche vergöttern der Nerds und Fans höre ich genauso wenig wie auf das übliche schlecht reden ohne Begründung der beleidigten Kinder.
Jetzt kann ich warten, bis es das Spiel inkl. sämtlicher Inhalte für 40-50 Euro zu kaufen gibt und mir dann erst überlegen, ob ich das Spiel nun kaufe oder nicht.
Es soll ja gar nicht mal so schlecht sein, wie ich gehört habe. Auf das übliche vergöttern der Nerds und Fans höre ich genauso wenig wie auf das übliche schlecht reden ohne Begründung der beleidigten Kinder.
Du musst schon richtig lesen. Da steht Bethesda Softworks (Publisher), nicht Bethesda Game Studios (Entwickler).BeezleBug schrieb:stimmt alles, aber ....
Man achte auf den Anfang
Ein Auszug der Spiele die Bethesda Softworks ebenfalls veröffentlicht hat:
- Fallout: New Vegas (Obsidian Entertainment)
- Brink (Splash Damage)
- RAGE (id Software)
- Dishonored (Arkane Studios)
- Doom 3 BFG Edition (id Software)
Aber an der absolut grottigen deutschen Sprachausgabequalität (nicht die Sprache selbst, sondern die Sounddateien , Kompression oder keine Ahnung) hat man nicht mehr vor etwas zu ändern? Also allein deswegen konnt ich das ganze nicht weiterspielen, grade bei hochwertigeren Lautsprechern hört man sofort seltsame Soundartefakte/Echoartig verzerrt leicht immer im Hintergrund versetzt) grade aus dem Center Bereich, für mich total unverständlich und bisher bei keinem anderen Bethesda Spiel so gewesen.
Selbst wenn man sich die Sprachsounds direkt aus den Spieldateien extrahiert hört man es eigentlich sofort. Sehr sehr ärgerlich.
Selbst wenn man sich die Sprachsounds direkt aus den Spieldateien extrahiert hört man es eigentlich sofort. Sehr sehr ärgerlich.
SeniorChief
Ensign
Tja mir leider nicht, max epic fail, sry.motzerator schrieb:Also irgendwie haben wir dann zwei unterschiedliche Games gespielt. Ich finde die Grafik geradezu episch
zB bei den Bäumen und Sträuchern krieg ich Augenkrebs und so was im Jahre 2011. Bethesda hat tatsächlich nur für die Konsolen entwickelt, das merkt man. Als PC Gamer MUSS man sich von diesem Spiel völlig vera***** vorkommen.
Merkt man ja schon daran das bei ausschalten der 60fps Sperre das ganze Spiel verrückt spielt.
Sollte der Nachfolger genauso mies programmiert werden kann sich Bethesda den sonstwo hinstecken.
spacekeks007
Lt. Junior Grade
mal so am rande wenn ihr sehr alte spielstände habt löscht sie und fangt von vorn an und oder deinstalliert diverse mods, die sind meist schuld am ab sturz des spiels und rechtsklick auf spiel eigenschaften und lokale dateien dort unten spiel auf fehler überprüfen.
durchlaufen lassen und wenns fehler findet läd es sich neue dateien runter.
naja und wie gesagt wenns alte spielstännde sind löschen (im dokumente ordner und im spiel selbst ) und ganz neu anfangen und evtl auf zu viele mods verzichten.
und es ist im steam shop mit allen add ons momentan für 74,96€ zu haben inklusive high resolution texture pack direkt vom hersteller (textur pack ist gratis)
oder man wartet auf nem summersale oder herbstsale wo meist alles meist bis 75% runtergesezt wird
durchlaufen lassen und wenns fehler findet läd es sich neue dateien runter.
naja und wie gesagt wenns alte spielstännde sind löschen (im dokumente ordner und im spiel selbst ) und ganz neu anfangen und evtl auf zu viele mods verzichten.
und es ist im steam shop mit allen add ons momentan für 74,96€ zu haben inklusive high resolution texture pack direkt vom hersteller (textur pack ist gratis)
oder man wartet auf nem summersale oder herbstsale wo meist alles meist bis 75% runtergesezt wird
Zuletzt bearbeitet:
greentimallen18
Lt. Junior Grade
Das Bethesda die Arbeit an Skyrim beendet, kann ich verschmerzen, in Anbetracht der vielen guten Mods, die es auf http://skyrim.nexusmods.com/mods/newtoday/ gibt.
Mit dem letzten Offiziellen Patch und den inoffiziellen der Community in Kombie mit dem SDC, läuft Skyrim mit ca. 60 Mods bei mir nahezu Bugfrei.
Apropos Mods.Was die Community da immer noch aus Skyrim herausholen kann, ist schon erstaunlich. Besonders die ENB - Mods zaubern eine Grafikpracht auf dem Monitor, die sich vor einem Crysis 3 nicht zu verstecken braucht, entsprechende Hardware vorausgesetzt.
Skyrim gehört für mich neben Stalker zu den Spielen, die bei mir auf einer einsamen Insel nicht fehlen dürften.
Mit dem letzten Offiziellen Patch und den inoffiziellen der Community in Kombie mit dem SDC, läuft Skyrim mit ca. 60 Mods bei mir nahezu Bugfrei.
Apropos Mods.Was die Community da immer noch aus Skyrim herausholen kann, ist schon erstaunlich. Besonders die ENB - Mods zaubern eine Grafikpracht auf dem Monitor, die sich vor einem Crysis 3 nicht zu verstecken braucht, entsprechende Hardware vorausgesetzt.
Skyrim gehört für mich neben Stalker zu den Spielen, die bei mir auf einer einsamen Insel nicht fehlen dürften.
Sombatezib
Lt. Commander
Meines Wissens nach wurde ZeniMax von Bethesda selbst gegründet, um sich international breiter aufzustellen.Marc_N schrieb:Mutterfirma:
ZeniMax Media
Aber es ist natürlich klar, dass da einige Entwicklerstudios drinstecken, zumal die Firma in den letzten Jahren einige Namen aufgekauft hat.