• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda beendet Arbeiten an „The Elder Scrolls V: Skyrim“

Was alle immer mit Abstürzen usw. haben, die meisten Abstürze sind auf Mods zurück zu führen oder eine falsche Ladereihenfolge von Mods. Ich habe mittlerweile über 100 Mods installiert die sehr tief in die Spielemechanik eingreifen, GUI veränden, neue Texturen, Objekte usw. usf. und es läuft einwandfrei. Wer sich über die Grafik beschwert hat einfach eine Konsole oder schlechte / keine Mods installiert.

Das Spiel ist Top. Auch, wenn es zu Anfangs oder auch immer noch ein paar Fehler enthält, es ist einfach ein anderes Spielen als sonst. Hier kann man das Spiel an seine Bedürfnisse anpassen, wo ist das den sonst noch möglich? Ich rede hier nur von der PC Fassung, der Rest ist mir Wurst.

Mein Fazit: Genialer Spielplatz für diejenigen die was damit anfangen können und es zu schätzen wissen... für den Rest, nennt mir eine Alternative mit gleichem Umfang und Modbarkeit :rolleyes:
 
Precide schrieb:
Ich glaube sogar, das große Projekt ist bereits TES VI, ich schätze das wird so langsam die Vorentwicklungsphase verlassen.
Ich meine, wenn die schon seit 2006 an Skyrim werkeln, das war ja noch 2 Jahre vor Fallout 3.
Und Fallout 4 wird bestimmt noch dieses Jahr angeküdigt und dann bald erscheinen, sobald die Next Gen da ist.

Die werden wohl kaum TES VI veröffentlichen, wenn The Elderscrolls Online vor der Tür steht.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei Bethesda endlich die finalen (also wirklich die ganz ganz finalen) Devkits für die neuen Konsolen angekommen sind und jetzt alle Aufmerksamkeit TES VI zukommt, nachdem bisher nur erste Konzepte entstanden sind :)

Oder ein neues Fallout. Was weiß ich. Jedenfalls wird wohl beides fortgesetzt. Es verkauft sich einfach zu gut und die Story kann jeweils stringent bis ins unendliche weiter gesponnen werden.

Hmm... Ein Bethesda Release für eine neue Konsole - was dann auch bedeutet endlich natives DX11 und X86 Pfad und ordentliche RAM Nutzung am PC.

Oblivion hat damals einen ultimativen Aha Effekt gebracht, als man aus den Abwasserkanälen heraufstieg. So einen Aha Moment erwarte ich wieder - immerhin dürfte selbst die (mMn versaute) Xbox zehn mal mehr Leistung als der Vorgänger haben. Bei der PS4 sicherlich 15 mal mehr.
 
Irgendwann ist es auch genug. Besser ehrenvoll die Arbeit beenden, anstatt die Kuh bis zum Tode melken..
 
erinnert mich ans weitersuchten, danke :p .......und das "große Projekt" wird wohl TES:Online sein....offenes Geheimniss :p
 
TES:Online wird aber nicht von Bethesda entwickelt sondern von den ZeniMax Online Studios.
 
Zurück
Oben