UltraWurst
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Naja ... fand gerade das Anfangsgebiet bei Nehrim jetzt auch nicht so schön. Erst als man endlich aus dieser Schlucht da raus kam, wurde es interessant.Zehkul schrieb:Das Konzept fand ich super. Man ist als Spieler oft doch recht hilflos, wenn man sofort auf eine riesige Welt losgelassen wird, so ganz ohne Kontext. Das Startgebiet von Nehrim war nicht nur deutlich ansprechender designed als alles, was Oblivion so hatte, sondern hat auch schön Stück für Stück die Welt vergrößert.
Und ja, das Konzept an sich ist für den Anfang nicht verkehrt. Aber das kann man eben auch gut umsetzen oder nicht.
Das Parade-Beispiel wäre Fallout 3. Da wurde es perfekt umgesetzt. Absolut genial!
Oblivion war ok, Skyrim schon wieder etwas zu langatmig.
Und bei Nehrim ist es eben viel zu krass in die Länge gezogen. Insbesondere der Minen-Part hat mir wirklich so richtig die Stimmung auf das Spiel vermiest.
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