• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Total Conversion "Enderal" Sammelthread

Nein, tun sie nicht aber wenn das Enderal Paket dann nicht funktioniert, was ist das bitte schön für eine Mod ?
Das muss doch so gemacht sein, dass es trotz den Addons funktioniert.
Oder ich hab irgendwas nicht beachtet bei der Installation...

Enderal funktioniert meines Wissens nach auch komplett ohne die DLCs, eigentlich dürfte das kein Problem sein.
Wenn du ein neues Spiel anfängst passiert das gleiche?
Versuch einfach mal eine Neuinstallation, Savegames kannst du dabei ja behalten.
Ansonsten auch von mir der Tipp: Frag lieber im Forum von SureAI, die sollten da mehr Ahnung haben als wir.

Ich habe auch alle Addons und Enderal funktioniert. Scheint bei dir zu liegen.

Enderal ist verbuggt. Ja. Aber es wird daran gearbeitet.

Poste doch einfach im Sureai Forum ein Savegame... die können dir dort helfen. Sie sind auch sehr bemüht. :)

Skyrim und Modding ist immer so eine Sache. Hast du einen Skyrim Cleaninstall also frisches Skyrim verwendet?

Müssen tut es gar nichts.

Pz_rom schrieb:
Ich habe auch alle Addons und Enderal funktioniert. Scheint bei dir zu liegen.

Enderal ist verbuggt. Ja. Aber es wird daran gearbeitet.

Poste doch einfach im Sureai Forum ein Savegame... die können dir dort helfen. Sie sind auch sehr bemüht. :)

Skyrim und Modding ist immer so eine Sache. Hast du einen Skyrim Cleaninstall also frisches Skyrim verwendet?

Müssen tut es gar nichts.

Mit der Skyrim Legendary Edition funktioniert Enderal gut. Was mich ein bisschen stört, dass es aussieht wie ein Oblivion Mod.

Auf meinem PC läuft Enderal bis jetzt absolut sauber.

Ich spiele dieses Game via 3D-Vision. Da sieht das klar noch besser aus.

Bin auch sicher, dass viele Nexus-Mods bei diesem Game funktionieren.

Enderal hat ne schlechte Wasserqualität - versuchen wir mal purewater:)

Zurück
Oben