Zehkul schrieb:
MASSIVE MULTIPLAYER ONLINE
Was mich stört hab ich mal groß geschrieben.
Ich will das in Ruhe alleine spielen. Wann ich will, wie ich will und wenn ich mal wen mitspielen lassen will, dann jemand den ich mir aussuche.
Zehkul schrieb:
Skyrim war doch auch schon nur ein SingleplayerMMO.
Unsinn, es war eben nicht Multiplayer und nicht Online.
MSO vieleicht, Massively (die Welt war ja riesig), Singleplayer (ich bin der Dovakiin und sonst niemand) und Offline.
Zehkul schrieb:
Unterscheidet sich im Gameplay kaum. Ruhm teilen? Dass ich nicht lache, man bekommt doch auch in jedem MMO erzählt, dass man der Gott der Götter ist.
Also in Skyrim lief nur ein Dovakiin herum, ich hab da in meinem Himmelsrand keinen anderen gesehen, die waren alle in Paralelluniversen...
Zehkul schrieb:
Ein TES MMO ist nur die logische Konsequenz von der Entwicklung, die es über Oblivion und Skyrim hin gab.
Nein es ist eine Verwässerung des Franchises. Bisher stand Elder Scrolls immer für super geile Singleplayer Games. Jetzt kommt da ein MMO raus und das bedeutet für viele Fans der klassischen Serie folgende Alternativen:
1. Ein MMO Spiel zu zocken obwohl man MMO hasst und bei Elder Scrolls nichts verpassen.
2. Kein MMO Spiel zu zocken weil man MMO hasst und bei Elder Scrolls etwas verpassen.
Also ich finde beide Optionen zum Brechen...
Ich seh schon kommen wie das dann ablaufen wird: Man wird dann viele Dinge alleine garnicht erledigen können. Also muss man ständig mit anderen zusammen arbeiten um seine eigenen Zeile zu erreichen.
Dann ärgert man sich wieder über die Blödheit der Mitspieler, die viele Taktiken nicht begreifen und nicht das tun was sie sollen aber man braucht die Wichser um ans Ziel zu kommen. Das ist dann fast wie Arbeit im Reallife, nur muss man auch noch für bezahlen, wie blöd is denn sowas?
Dann kommt noch das ganze Konkurenzding dazu und statt Spiel und Spass wird das dann bei mir eh nur grimmiger Ernst.