stevefrogs
Lt. Commander
Lisa Su auf der CES.t3chn0 schrieb:Es gibt nur eine Person der eine Lederjacke steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lisa Su auf der CES.t3chn0 schrieb:Es gibt nur eine Person der eine Lederjacke steht
FWSWBN schrieb:Der Vorteil bei der IKEA Tütenjacke......
1. wenn es regnet ist die wasserdicht
2. wenn ich einkaufen gehe habe ich immer gleich eine Tüte dabei
3. kostet nicht die Welt
Fliz schrieb:Die Kritik an der Tasche ist wohl nicht in der Marketing Abteilung angekommen..
DerHechtangler schrieb:Fallout Kondome wären auch cool...
Ne, eher springe ich schnell auf Schlagworte an.Nureinnickname! schrieb:Dann scheinst du aber Rückwärts zu lesen
Pr0krastinat0r schrieb:Bei der Qualitätskontrolle? Da hält jedes zerschossene Nudelsieb besser dicht xD
Creeed schrieb:Leuchten die dann auch in der Nacht?
Da gibt es doch im deutschen so schöne Zeitformen, wie wäre es da mit dem "Präservativ defekt".
Pr0krastinat0r schrieb:Bei der Qualitätskontrolle? Da hält jedes zerschossene Nudelsieb besser dicht xD
Kalsarikännit schrieb:ich bewundere den Mut derjenigen Person, die damit wirklich auf der Straße rumläuft.
Kalsarikännit schrieb:ich bewundere den Mut derjenigen Person, die damit wirklich auf der Straße rumläuft.
Das kann nur 'Basteln mit Peer Theer' gewesen seinCreeed schrieb:Warum finde ich mich gerade an eine Jean Pütz Satire erinnert, die ich vor einigen Jahren mal gesehen habe.[...]
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.