PrinceCharming
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2016
- Beiträge
- 1.218
Habe sowohl in der Zeit (80er) als auch in der Heimat solcher Jacken (USA) gelebt und kann sagen: war klasse! Aber nicht "besser"...FWSWBN schrieb:... denn wie meine Eltern schon sagten und ich nie verstehen wollte "Früher war alles besser").
TheManneken schrieb:Macht doch nichts. Allein der Versuch, mit einem solchen Kondom zu verhüten, würde zur unfreiwilligen Enthaltsamkeit führen. Wer verliert denn bei sowas nicht komplett die Lust?
+111!elf111TheManneken schrieb:This! Das gilt aber nicht nur für alle Merchandise-Artikel, welche scheinbar reißenden Absatz finden, sondern beginnt für mich persönlich auch schon bei "normaler" Markenkleidung, auf welcher der Herstellername fett aufgedruckt ist. Diese 08/15 T-Shirts mit "Levis" drauf oder "Diesel" würde ich mir zum Beispiel schon nicht anziehen - laufe doch nicht als Litfasssäule durch die Gegend und mache noch kostenlose Werbung.
Aber dennoch scheiden sich da die Geister: während meine große Tochter wie ich den "Werbekram" ablehnt, fährt die Kleine voll drauf ab. Und wir haben sie gleich erzogen...
Vielleicht verwächst es sich noch...
Ich habe hier eine Darth Vader Keksdose stehen und stehe auch in Verantwortung. Sogar nicht nur nach innen. Warum sollte sowas schlimm sein? Oder steht das ganze Büro mit solchem Krempel voll...?TheManneken schrieb:Mein Innendienstleiter in der Firma hat eine Tasse mit dem Vaultec-/Vaultboy drauf - find ich schon grenzwertig in seiner Position.