Raucherdackel!
Banned
t3chn0 schrieb:It just works!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:It just works!
Bonanca schrieb:Er hat nicht gesagt, dass er diesen Preis für eine Lederjacke nicht nachvollziehen kann, sondern nur, dass er 100€ für eine Jacke teuer findet.
DerHechtangler schrieb:Fallout Kondome wären auch cool...
zombie schrieb:Ich bin zwar mit der Fallout76 Materie nicht vertraut aber wenn ich das in Game Bild mit den Bildern der realen Jacke vergleiche, verstehe ich das Theater darum nicht. Die Jacke an sich sieht generell Sch.... aus aber ist halt Geschmacks- und Fans Sache. Aber sie sieht doch so aus wie es im Game auch aussieht und der Preis ist auch ok. Verstehe es leider nicht.
Muss man hier echt ironie Tags setzen damit das verstanden wird?q3fuba schrieb:Ich hoffe GANZ stark dass du *ironie off* vergessen hast!!!
Oh glaub mir, ich kenne leider Leute die sowas Ernst meinenFWSWBN schrieb:Muss man hier echt ironie Tags setzen damit das verstanden wird?
Werde ich das nächste Mal tun