Banger
Fleet Admiral
andi_sco schrieb:PS kam noch irgendwas wegen HWBot?
Gute Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:PS kam noch irgendwas wegen HWBot?
Hyperlinks funktionieren scheinbar so gut wie die Absprachen der Orga. Diskussion ist noch da, allerdings halt nach wie vor in "bereinigter" Form. Linkandi_sco schrieb:Habe ich was auf den Augen oder ist zum entsprechenden GSkill Wettbewerb keine Diskussion mehr?
Genau.SaschaHa schrieb:Beziehst du dich da auf das Video von GamersNexus?
war das nicht sogar ein Kit bestehend aus dem Prototyp und ner 3090 ti und abgesehen vom versteigerten Kühler ist die Karte meine ich doch auch nicht mehr auffindbar.andi_sco schrieb:unerlaubter Versteigerung eines Prototypen und einem falschen Tests diesen Kühlers.
Genau das. Also so richtig schön ins Klo gegriffen.Gorasuhl schrieb:war das nicht sogar ein Kit bestehend aus dem Prototyp und ner 3090 ti und abgesehen vom versteigerten Kühler ist die Karte meine ich doch auch nicht mehr auffindbar.
Naja, die wussten ja Anfangs nicht einmal, ob Sie gerade eine 4090 oder eine 3090 testen.Gorasuhl schrieb:Ich habe mir das Video zum Kühler nach dem Video von GN auch mal angeschaut und es wurde quasi nur gemeckert, dass der einfach nur Mist sei, nicht passt und kauft den blos nicht.
Kann ja sein, aber scheint wohl ein unding zu sein, wenn man vor dem Video vielleicht mal überprüft ob die 4090 oder das Board passt, oder zumindest die mitgelieferte 3090 dazu legt, bevor man einfach drauf los macht.andi_sco schrieb:Schließlich könnte der Block auch bei einer 4090 passen, der Hersteller garantiert es aber nicht.
Videos sind bei professionellen Kanälen idr. bereits einige Zeit zuvor schon hochgeladen, aber stehen noch auf privat.andi_sco schrieb:Da wird einfach nicht auf den Upload Button geklickt.
Ne, schlimmerGorasuhl schrieb:Stell dir die Arbeitsweise in einer freien KFZ Werkstatt vor.