Dein Wille gescheheBanger schrieb:Überschrift anzupassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wille gescheheBanger schrieb:Überschrift anzupassen
andi_sco schrieb:......
Motherboard Bios must be available to all participants (via HWBOT Forum) at the start of the Stage
Mobo Bios must be available to all participants via HWBOT Forum (no date restriction)
Wieso wieder zurückgerudert wurde, darüber wird geschwiegen.Als zusätzlichen Hintergrund möchte ich erwähnen, dass in der Vergangenheit BIOS Versionen nur bis zum Ende der Competition veröffentlicht werden mussten. Teilnehmer, die eng mit Mainboard-Herstellern verbunden waren hatten dementsprechend einen deutlichen Vorteil. Die Moderation hat deshalb entschieden die neue Regel einzuführen bei der BIOS Versionen vor der Competition zur Verfügung gestellt werden müssen. Dies ermöglicht eine möglichst große Chancengleichheit für alle Teilnehmer.
Ja, den Eindruck erweckt es leider.Gorasuhl schrieb:Also auf mich wirkt das Vorgehen alles andere als seriös.
andi_sco schrieb:
Die fehlende nähe zur Gemeinschaft kennt man auch in vielen anderen Bereichen.andi_sco schrieb:Vor allem, man kann ja wenigstens auf der HWBot Seite ne entsprechende Erklärung veröffentlichen. Aber nicht einmal das.
Gorasuhl schrieb:Bei Gewinnspielen schaue ich mir das vorher an und entscheide ob ich überhaupt dran teilnehme. Wenn von vornherein diverse personenbezogenen Daten gefordert werden bin ich aus sowas ganz Schnell raus.
Dann liegt der Name, Anschrift, E-Mailadresse, usw. von allen Teilnehmern geordnet in irgendeiner Datenbank. Wenn die Daten geleaked werden ist das ein gefundenes Fressen für alle Scammer die mit Hilfe solcher Daten Personen besser abzocken können.
Wie Anfangs geschrieben, hat es mit dem DeRuler hervorragend geklappt.Banger schrieb:und Der Bauer müssen seriös sein
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In der Windkraft Gang und Gäbe 😉Banger schrieb:,,Du-Anrede"
andi_sco schrieb:In der Windkraft Gang und Gäbe 😉
andi_sco
Legends of Tomorrow
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Nordex gehörte zu unseren Kunden, sprich ich war in dem Bereich tätig und bin es gewohnt, zu duzen. Und da die ja in unserer Heimatstadt sitzen, fiel mir das dazu ein.Banger schrieb:
Nope, schau mal Richtung RedakteurBanger schrieb:
andi_sco schrieb:Nordex gehörte zu unseren Kunden, sprich ich war in dem Bereich tätig und bin es gewohnt, zu duzen.