Metaxa1987
Captain
Da hast du völlig Recht!
Aber der "Community" ist vieles solcher Fehlverhalten egal...
Aber der "Community" ist vieles solcher Fehlverhalten egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht bei ALLEN Influencern um den Profit, denn letztendlich kostet die Produktion solcher Viedeos Zeit und Material. Das alles fällt nicht vom Himmel. Das lässt sich nicht in der "Mittagspause" zusammenbasteln und vom Flaschenpfand bezahlen.Cyberdunk schrieb:dass es nur noch um Profit geht
👍🏼idle curiosity schrieb:Das lässt sich nicht in der "Mittagspause" zusammenbasteln und vom Flaschenpfand bezahlen
Wie denn jetzt?Cyberdunk schrieb:genau so
Ja, das sind zum Teil vorproduzierte Videos und laut einigen Kommentaren ist das doch alles ok.Banger schrieb:Und achja, an vierter Stelle ist noch defekter PC. Da hatte noch jemand das Vertrauen.
Man muss ja nicht teilnehmen. Im Gegenzug ist das Gewinnspiel weitestgehend Kostenlos (außer eventuelle Daten bei Gheed).Banger schrieb:Hardwaredealz verlost 3 PCs auf Gheed
andi_sco schrieb:Ja, das sind zum Teil vorproduzierte Videos und laut einigen Kommentaren ist das doch alles ok.
andi_sco schrieb:Man muss ja nicht teilnehmen. Im Gegenzug ist das Gewinnspiel weitestgehend Kostenlos (außer eventuelle Daten bei Gheed).
Jeder davon übertrifft meinen 😅 - das schnellste, was ich im Hardware Fundus habe, ist tatsächlich ne Vega 56Banger schrieb:Diese PCs wären auch nur Schlachtobjekte
andi_sco schrieb:Jeder davon übertrifft meinen 😅
Nope - kann gerade nicht daran teilnehmen - Mail ist bestätigt, aber trotzdem:Banger schrieb:bei Hardwaredealz glücklich
Ich muss sagen, der erste Knick kam bei mir, mit dem Kritisieren der Zusammenstellungen von Fiverr. Da hat der gute Matthis massiv hergezogen, warum kein AMD Prozessor verbaut wurde und dass diese Leute keine Ahnung haben.Cleric schrieb:Ja, aber jetzt schon. Genauso wie bei Fynn. Ist Zenchilli der kleine Bruder von Kliemann?
Was einem so alles an Empfehlungen untergejubelt wird. Eigentlich interessiert mich sowas nicht die Bohne. Aber ähnlich wie bei Kliemann ähnelt das einem Unfall, der selbst geringste voyeuristische Neigungen bedient.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
andi_sco schrieb:Zenchilli hat ein neues Entschuldigungsvideo herausgebracht.
Banger schrieb:bis auf die abfallende Grafikkarte
andi_sco schrieb: