Sehe ich anders, hier wird sich nur auf Druck der Medien entschuldigt und mit einen kleinen Bonus versüsst.Banger schrieb:Ohne das Video gesehen zu haben, aber späte Einsicht ist besser als gar keine.
Ich erkenn da nichts ehrliches dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders, hier wird sich nur auf Druck der Medien entschuldigt und mit einen kleinen Bonus versüsst.Banger schrieb:Ohne das Video gesehen zu haben, aber späte Einsicht ist besser als gar keine.
Cyberdunk schrieb:Sehe ich anders ...
Banger schrieb:Oder die Konsequenzen haben genug Druck ausgeübt.
andi_sco schrieb:Edit: seine Abo Zahlen steigen aber wieder
andi_sco schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist gerade nicht so meinsBanger schrieb:Du kannst es dir ja ansehen (oder auch nicht)
Pause? Eher nur ne kleine, wenn überhaupt.tusen_takk schrieb:Hat er sich mal eine Pause gegönnt bzw. sich Hilfe gesucht?
Als Beispiel, bei der letzten G.Skill Compo habe ich ja die Overall-Wertung gewonnen, bis heute habe ich aber keinen der versprochenen Preise gesehen. Ich bin damit mehrmals zu den Moderatoren gegangen und anschließend zu Roman und es ist bis heute nichts passiert. So viel zu dem Thema, dass Roman sich dem Thema angenommen hätte und das "Drama" vermeidbar gewesen wäre. Das ist aber eine persönliche Rechtfertigung, die den journalistischen Lapsus nicht entschuldigt.
andi_sco schrieb:Ich werde jetzt aber um eine Schließung bitten.
Warum?andi_sco schrieb:Ich werde jetzt aber um eine Schließung bitten.
Du, keine Ahnung ob er davon wusste, das die Änderungen am Wettbewerb vorgenommen wurden.Banger schrieb:Der Bauer jetzt auch ein Betrüger
Mhh, ich dachte erst, dass das zu sehr OT geht, das ganze ThemaDrewkev schrieb:Warum?
andi_sco schrieb:Du, keine Ahnung ob er davon wusste, das die Änderungen am Wettbewerb vorgenommen wurden.
andi_sco schrieb:Mhh, ich dachte erst, dass das zu sehr OT geht, das ganze Thema