- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 391
Ähm der Vertrag wurde gemacht 2020 im Sommer! Und da drehen die einfach altes Zeug an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ich, beim Vertragsabschluss bat ich eigenst noch um eine Flatrate mit hoher Geschwindigkeit!Ayo34 schrieb:Warum ein Mobilfunkvertrag für zu Hause? Je nach Standort und Zeitpunkt sehr schwankend und auch eben nicht so schnell. Versuchs mit einem richtigen Internetanschluss. Zum Testen immer Kabel benutzen um das eigene WLAN auszuschließen. Stehst vor dem höchsten Gericht und dann kommt am Ende raus, dass du selbst das Problem warst.
Soll heißen, meine Netzwerkkarte ist alt? Oder wie, sorry kenn mich da nicht so aus wie ihr.WeisheitsTroll schrieb:Nicht der Vertrag hat scheiß WLAN sondern dein pc/Laptop.
Also das ist jetzt echt ein Skandal! Kann man dagegen vorgehen?rg88 schrieb:du musst das Internet sogar mit der ganzen Welt teilen. Unfassbar!
Du hängst über 2.4GHz im WLan Netz, das ist eh schnarchlahm. Stell deinen Router auf 5GHz und teste dann nochmal.AlecGiovanni schrieb:Was? Wieso ist Wlan veraltet? Sollte das nicht genauso gut laufen?
Zuverlässig testet man per LAN Kabel, höchstens noch im 5 GHz, aber nur wenn man genau weiß dass sein WLAN zu Hause gut läuft, und auch dann ist das nur pi mal Daumen, wobei 5GHz eigentlich schon ganz gute Werte liefert.AlecGiovanni schrieb:Was? Wieso ist Wlan veraltet? Sollte das nicht genauso gut laufen?
Je nachdem was da ausgelastet ist kann es beim selben Anbieter im kabelnetz genauso enden, Kabel ist auch wieder die shared Medium Geschichte, gibt es an deiner Adresse kein Anbieter für DSL?AlecGiovanni schrieb:Ja ich seh schon, dieses Internet bringt bei ihnen kaum etwas, am besten sie kündigen diesen Vertrag und verlangen auf der Stelle einen Flatrate Vertrag mit Kabel-Modem, wodurch sie eine stabile Leitung erhalten, die KEIN AUF UND AB macht!!!!"
Also liegt es beim? Anbieter, der siehe oben, dies sogar eingestand!
Sofort zum nächst möglichen Zeitpunkt?AlecGiovanni schrieb:Ja klar werde ich dies tun, wann kündigt man solch einen Vertrag am besten, ich erinnere mich an etwas wie 1 Monat vor Jahresende? Stimmt das so?
Engaged schrieb:Je nachdem was da ausgelastet ist kann es beim selben Anbieter im kabelnetz genauso enden, Kabel ist auch wieder die shared Medium Geschichte, gibt es an deiner Adresse kein Anbieter für DSL?
Sobald du weist, dass du nicht mehr Kunde sein möchtest. Die Verträge haben meist 2 Jahre Bindung und 1 Monat Kündigungsfrist.AlecGiovanni schrieb:Ja klar werde ich dies tun, wann kündigt man solch einen Vertrag am besten,
Ich würde den Verfügbarkeitscheck von Telematica nehmen. Und auf für Technik-Verliebte klicken. Die Daten kommen meistens den tatsächlichen Werten nahe.KnolleJupp schrieb:
Dann solltest du es dir mit Drei nicht auch noch verscherzen. Kunden die Drei verklagen bekommen nämlich in Zukunft keinen Vertrag mehr bei denen. Außerdem sehe ich schlechte Changen das zu gewinnen. Du könntest bei Drei einen Technologiewechsel auf Festnetz oder Hybrid machen der grundsätzlich 25 € kostet und 24 Monate Bindung mit sich bringt. Eventuell kann man die 25 € weg verhandeln.AlecGiovanni schrieb:Nun denke ich kaum, das irgendein anderer Anbieter mit mir einen Vertrag abschließen wird, weil ja alle auf Bonität prüfen, wo bei es sicher scheitern wird!
AlecGiovanni schrieb:Ich muss zugeben, was mir sehr unangenehm ist, ich hatte den Anbieter zuvor A1 Telekom Austria, der mir leider den Vertrag kündigte, da ich, peinlich, alte Bankschulden offen habe.
Äh ja, alte Schulden nicht bezahlen aber neue Verträge kannst du dir dann problemlos leisten?AlecGiovanni schrieb:also ehrlich, diese 19,90€ könnte ich mir doch mit Leichtigkeit leisten, trotzdem sagen Anbieter sofort NEIN!