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Captain
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- Dez. 2009
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Da werden aber so einige deutsche Seite das Heulen und Zähneklappern bekommen. Denn wenn ich sehe, was da an Werbung reingekloppt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister79 schrieb:Interessant zu lesen, wie in den Beiträgen einige glauben das Google damit als Firma, welche nahe zu aus Werbung besteht, was gutes für den Kunden tun möchte.
Das sehe ich nicht ganz so.Sgt.Seg schrieb:Die Werbung auf CB ist auch erträglich! :-)
ja das stößt mir auch Bitter auf.Marius schrieb:Nicht erträglich ist auf sehr vielen Seiten, dass das genutze Fenster gefühlte 300 Pixel breit ist.
16:9 wird in gefühlt 600 + 600 Breite für Werbung genutzt.... so auch auf CB.
Google hat gar nichts "gelernt". Warum auch? Weder können die genervten Kunden Google meiden, etwa indem sie keine Google-Produkte kaufen, noch bringen sie die von Google gesteuerte Werbeflut überhaupt mit Google in Verbindung! Der einzige Hintergrund wird in der Tat der sein, daß Google hier einen Mechanismus etabliert, mit dem man künftig unliebsame Konkurrenten im Werbemarkt elegant und ohne daß dieser Absicht nachweisen könnte, aus dem Markt verdrängt. Dank des Chrome-Browsers, der seit Jahren an jeder Ecke angepriesen wurde bzw. von vielken Softwareprodukten sogar ungefragt installiert wurde (Avast zB.!), und der auf 85 Prozent aller Smartphones unlöschbar vorinstalliert ist, hat man jetzt die MArktmacht im Browsergeschäft, über welche die meiste Werbung ausgespielt werden. Und die nutzt man jetzt schamlos aus.CS74ES schrieb:Google wird gelernt haben, dass ein genervter "Kunde" kein guter Kunde ist.
Nuclear schrieb:Das Problem ist dass Spiegel nicht daran schuld ist, aber jetzt mit der Wut der Nutzer leben muss...
Nuclear schrieb:@Chriz: Hab auch nichts mitbekommen, aber in den Bewertungen steht dass da irgendwie was mit Scareware war, und Spiegel.de hat bei allen Renzensenten um Entschuldigung gebeten und Besserung gelobt. Das Problem ist dass Spiegel nicht daran schuld ist, aber jetzt mit der Wut der Nutzer leben muss... wir leben in einer häßlichen Welt
Nuclear schrieb:Ich würde jetzt mal auf den Werbenetzwerkbetreiber tippen. Spiegel "hostet" ja nicht die Werbung, sondern bindet sie nur ein (so hab ich Webdesign mal in Erinnerung).