bevorstehende Weltwirtschaftskrise?

  • Ersteller Ersteller MrWeedster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe micht auch an. Die Argumente einiger Diskussionsteilnehmer hier lesen sich wie Bild - Schlagzeilen. "Mal schaun wann das Kartenhaus zusammenbricht".... Das ist in meinen Augen einfach keine Diskussionsgrundlage.
 
Niemand braucht diesen Thread. Das Titelthema geht zwar in Ordnung und weist sogar einen aktuellen Bezug auf. Aber die Art und Weise, wie hier "diskutiert" wird, ist alles andere als ergiebig.

Wenn er nicht geschlossen wird, kann man sich immer noch fernhalten von diesem Thread. Ich jedenfalls werde hier wohl nichts mehr schreiben.
 
Genau - Wenn euch die Argumente nicht passen und ihr nichts mehr zu sagen habt, dann bleibt einfach weg. Ich trauere euch garantiert nicht nach ihr Powerpoint Clicker.



greetz
 
@ Weedster. Du hats keine Argumente. Die schmeisst Phrasen in den Raum denen jegliche Substanz fehlt. Geh aufn Stammtisch und lass da Kartenhäuser zusammenbrechen und lach von mir aus über die Powerpointklicker. Du hast null Plan und laberst nur Stuss. Beleidigst und würdigst andere herab ohne auch nur ansatzweise deren Level zu erreichen. Krebs von mir aus weiter da unten in deinem Dunstkreis von Halbwissen, Beleidigungen und VErschwörungstheorien herum. mir egal. Ich find es nur traurig, dass eine streckenweise wirklich gehaltvolle Diskussion von dir dermaßen geshreddert wurde. Ich wär darauf nicht stolz, mir wäre das peinlich. Und ja ich schreibe mal etwas direkter, denn deine arrogante art ist umso unerträglicher, weil da noch nicht mal was dahinter steht. Du bist heisse Luft, die glaubt Gold zu sein.
 
Bist immer noch da?

Welche hohlen Phrasen meinst du? Etwa das was du nicht verstehst, verstehen kannst oder willst?

Kann sein dass ich kein Studierter Wirtschaftsfuzzie bin wie ihr, und genau deswegen werdet ihr wahrscheinlich rumschaeumen. Aber ob die Begriffe jetzt wichtig sind, wenn es um den eigentlichen Sinn dahinter geht, das checkt ihr nicht. Hauptsache es werden eure Nomenklaturen eingehalten. Ihr wollt mich doch nur mit eurem 'Fachwissen' als unserioes hinstellen, nur weil ich nicht die gleichen Begriffe wie ihr verwendet, der Sinn dahinter ist aber der gleiche. Und wenn ihr nicht faehig seid darauf einzugehen, dann seid ihr einfach arm.

Euer Problem ist halt, wie schon tausendmal gesagt, dass ihr einfach keinen weitblick habt - Ihr seid vielleicht toll in BWL, aber von der anbahnenden Krise habt ihr einfach null komma nichts nen Plan, weils einfach nicht aufm Lehrplan steht.



greetz




[E]

Sogar Bernanke gibt zu, dass sie die Kontrolle (Manipulationen) verloren haben: link

@ Mustis: Meinst du solche 'Phrasen'?
Wenn ja ist das Realitaetsverweigerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und nun ist dann auch genug. Und bevor jemand auf die glorreiche Idee kommt eine neuen Thread dazu zu eröffnen: Hier wurden sämtliche Facetten in jeder erdenklichen und beleidigenden Art und Weise ausgetauscht. Nur kam eben nicht viel entscheidendes bei rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben