Bewertung von Usern?

also eure meinung respektiere ich voll und ganz, aber ich meinte ja auch nicht das ihr euch nur runter voten sollt!

sondern für besonderen fleiss mal nen paar punkte geben für einen monatspreis (oder so), sprich jeder User kann 5 punkte im monat vergeben und wer am meisten gekriegt hat ist ebend boardy des monats.

PS: ich hoffe ihr versteht was ich meine:(
sonst bin ich auch nicht mehr für meinen eigenen vorschlag

Re: Dummheit

Original erstellt von Zimtziege
dass ich mich blöd fühle bei so vielen netzkompetenten Leuten.
Soviel sind das nun auch nicht, bin selber nicht Netzkompetent, aber das gleiche ich mit Frechheit aus :lol:

Dann kramt man halt im Gewürzregal.

Es gibt Frauen, die noch Frauen sind und die man einfach moegen muss ;)

MfG Fairy

Re: Re: Dummheit

Original erstellt von Fairy
Es gibt Frauen, die noch Frauen sind und die man einfach moegen muss ;)

MfG Fairy

Und die sind hier bei FB glücklicherweise in der Überzahl (ist ja auch nicht besonders schwer :D ). Upps, ich glaube, der Thread driftet ziemlich weit vom ursprünglichen Thema ab. Deshalb:

Keine User-Bewertung auf Forumbase! Dafür aber Erhöhung der Frauenquote!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so ein Thread kann schlechtere Wendungen nehmen als diese. Da wir uns hier sowieso einig sind, braucht das ja auch keinen zu jucken, wenn wir jetzt statt der weiteren (irgendwie sinnfreien) Debatte lieber einen Neuzugang begrüßen.

-> Gestern noch im Gewürzregal, heute in unserem Forum - Herzlich Willkommen, Zimtziege.
Der Name hat irgendwie sein ganz eigenes Aroma... :D
Womit ich mich ausdrücklich nicht über dich lustig machen will. Besonders interessant sind immer die Usernamen, mit denen man im Leben nicht gerechnet hätte. :)
Da wir nur sehr wenige Damen im Forum haben, freuen wir uns über jede, die sich hier registriert. Da spielt es keine Rolle, ob man "netzkompetent" ist - was auch immer das heißen mag. Wenn es heißt, daß man in der Lage ist, sich im Web zu orientieren, ein gutes Forum zu finden und sich dort interessant vorzustellen, dann bist du ganz sicher netzkompetent. ;)
Solltest du doch irgendwelche (unwichtigen) Hardwarefragen gemeint haben, dafür gibt es hier schon genug schlaue Leute, die im Problemfall gerne helfen. Wo soll da also der Grund sein, sich in irgendeiner Weise blöd zu fühlen? Genau, mach es wie Fairy, der ist auch kein Athlet in Sachen Hardware (no offense :)), aber den Boardy möchte ich sehen, der an seinen Posts etwas auszusetzen hätte.
Wir sind hier doch nicht in der Schule. :p

Viel Spaß im Forum.

eine bewertung der user... wenn, dann nur durch mods oder admins. wenn eine bewertung nur von den (ohnehin schon überlasteten) admins und mods vorgenommen wird, würde das schon ein wenig sinn machen!
gleichzeitig soll dann aber schleimen bei admins oder mods tabu sein... ich kenne vBulletin foren, die eine userbewertung haben. user bewerten user... das ist der absolute schwachsinn. ich denke, wenn user selber nicht bewerten könnten, ist das schon eine andere sache. man hat z.b. nicht nur die postings (woran man sich ja überhaupt nicht orientieren kann, wie produktiv derjenige ist), sondern auch dazu in der relation die bewertung eines users durch einen moderator oder admin.
da können spammer mit 1500 post und 0 punkten in der bewertung nur mal halb so angesehen sein, wie jemand mit 100 posts, die aber dafür informativ sind und weiter helfen!

Original erstellt von Lord Kwuteg
der ist auch kein Athlet in Sachen Hardware (no offense :)),

;) koennen ja nicht alle Athleten sein, muss auch Kopfmenschen geben ;) (no deffense)

Nur weil man keine KyroII hat und kein OC betreibt, is man noch lange kein HardwareDau nur zum OC hab ich nunmal kaum was zusagen, aber sonst hab ich das Alles im Griff, nur poste ich nur etwas, was ich selbst nachvollziehen kann und auch selbst ausgetestet hab, ich mags nich, irgendwelche Sachen von mir zu geben, was ich irgendwo gelesen hab, so *trotzigguck* :stacheln:

Happy Day, Fairy ;)

Feste Gepennt!

Hallo, Lord Kwutek und Fairy,
jetzt ward Ihr beiden vor einem Monat so ausgesprochen nett zu mir, und ich habe es doch wirklich nicht mitbekommen. Ich dachte immer: lass die mal alleine die Bewertung ausdiskutieren....
schön blöd, hätte ich noch mehr Spass haben können.
Also Danke für die Blumen. Aber eine Hoffnung muss ich Euch nehmen:
Von mir wird keine weitere Frau etwas über mein Superboard erfahren!
Smartgirl ist auch nicht wegen ihrer Werbekampagnen berühmt geworden, oder?
in diesem Sinne schöne Grüsse
Zimtziege

Re: Feste Gepennt!

was, warum, wieso nicht :confused_alt:
eifersüchtig auf mitstreiterinnen? ;)

naja, zumindest haben wir durch dich hier momentan wieder eine ziemlich aktive dame auf dem board :)

greets, weird

Re: Feste Gepennt!

Hallo, Lord Kwutek und Fairy,
jetzt ward Ihr beiden vor einem Monat so ausgesprochen nett zu mir, und ich habe es doch wirklich nicht mitbekommen.

Traurig, traurig *seufz* aber so gehts immer, nur wenn man mal was negatives sagt, das faellt FRAU sofort auf :hammer_alt:

schön blöd, hätte ich noch mehr Spass haben können.
Wir bleiben noch ein bischen On Board, also haste noch Hoffnung auf mehr Spass ;)

Smartgirl ist auch nicht wegen ihrer Werbekampagnen berühmt geworden, oder?
Naja als Einstieg in ne Modellkarriere is das denn hier wohl doch nicht so geeignet ;)

MfG Fairy

Virtueller Catwalk?

Das verstehe ich nicht ganz.
Schließlich wollte smartgirl ihren gepiercten Nabel präsentieren.
hat sie? oder hat sie nicht?
und wenn ich Namen lese wie palooza,laiza, und noch ein, zwei andere, denke ich, es könnten noch einige andere weibliche
Wesen hier mitmiaschen - nicht jede ist sofort unverkennbar!
Zimtziege

Re: Virtueller Catwalk?

Schließlich wollte smartgirl ihren gepiercten Nabel präsentieren.
hat sie? oder hat sie nicht?

Typisch weibliche Neugier ;) also da musste mal die Admins/Mods fragen, dem Fussvolk wie Uns zeigt Sie sowas bestimmt nich ;)

MfG Fairy

Nee, Fairy, uns hat sie sich auch nicht enthüllt. :D

@Zimtziege
Heißt das jetzt, du hältst uns geheim, damit du uns nicht teilen mußt?
Das finde ich jetzt süß. :)

Wir haben schätzungsweise ein Dutzend weibliche Boardies, aber konstant aktiv bist zur Zeit nur du. Von Smartgirl habe ich seit Lusimans Vermißtenmeldung kaum etwas gehört und die wenigen anderen Damen beschränken sich auf gelegentliche Sachfragen. Ich finde das sehr schade, aber vielleicht ist uns da auch unser Thema im Weg - schließlich geht es auf FB in erster Linie um Computer und deren Technik und das ist leider immer noch eher was "für Jungs".

Ja ich finds auch schade dass sich Smartgirl schon wieder abgängig ist!

Ps: Was ist eigentlich mit Liebling?

@fairy
"...ich mags nich, irgendwelche Sachen von mir zu geben, was ich irgendwo gelesen hab, so *trotzigguck*"
LOL
warst du nicht der revoluzzer mit dem beamtenthread?
"...koennen ja nicht alle Athleten sein, muss auch Kopfmenschen geben (no deffense)"
waren wir uns nicht einig mit unseren 60%???
tinneffschmeißtsichwechvorlachen
ersma tin
-----------------------------------------------------------------------------------
mein motto
ich liebe es sachen aus dem zusammenhang zu reißen und zu verdrehen

ach ja topic gibt´s auch...
DAGEGEN :D

Original erstellt von tinneff
mein motto
ich liebe es sachen aus dem zusammenhang zu reißen und zu verdrehen :D

Und wie man sieht, gelingt es Dir auch bestens :D

happy day, Fairy

Zurück
Oben