Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du implizierst, dass Bewertungen per se positiv sind. Dann kann man sie ja auch weglassen, die "paar negativen" Bewertungen haben ja keine Bedeutung.
Was aber, wenn Deine Schreibe jemandem oder mehreren nicht passt und der/die das begründen kann? Siehst Du Dich selbst gerne und zu Recht negativ bewertet? Oder lässt Du ich dazu hinreissen, Rachebewertungen abzugeben?
hmm... da hast du natürlich recht
und leider sind manche einfach sauer, und haben die Lust, mir eine Negativ Bewertung reinzuhauen.. :/
LG
PS.:
Ich hoffe, wir finden noch eine Lösung, denn ich bin immer noch für ein Bewertungssystem, wie genau... das müssen wir noch austüfteln
Das ist die Quintessenz dessen, was hier seit mehr als vier (!) Seiten immer wieder deutlich gemacht wird, mit abwechselnder, auch tiefgreifender Argumentation, aber offenbar geringer Durchdringung trotz zunächst gegenteiliger Bekundungen. Fakt ist: es funktionieren keine Bewertungssysteme. Hast Du Dir mal endlich die Mühe gemacht, nach "karma" und "kommentarsystem/funktion" zu suchen?
Im übrigen:
Warum funktioniert so ein Bewertungssystem bei so vielen Foren, nur bei CB nicht?
okay.. ich habe bereits dannach gesucht. auch hier nochmal alles Argumente gelesen, und es bringt einfach nichts.
Warscheinlich habt ihr alle Recht
Also dann noch einen schönen Abend zusammen.. Für mich ist das Thema gegessen.. von mir aus kann gecloset werden.
LG
PS.:
rumpel01
du hast dir bei deinem ersten Satz wirklich Mühe gegeben