Beyerdynamic DT-880 Pro Bass

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Hallo

hab derzeit die Beyerdynamic DT-880 Pro, betrieben an meinem AVR.
Jedoch will ich mir neue gönnen, unzwar welche mit saftigem bass wie bei den Beats Studio.
Der klang von den Beats ist beschissen, aber diese bass der dein kopf zum beben bringt, den liebe ich so!
Daher die frage, gibt es ähnliche Hifi Kopfhörerer mit derartigem Bass?

Budget liegt bei ca. 250€ +-

mfg

- Philips Fidelio X1/00
- Beyerdynamic DT 770 Pro oder 990 Pro
- HiFiMAN HE-400

Extremer Bass und gleichzeitig guter Klang ist so eine Sache... bei tiefen Tönen müssen die Schallwandler ja extrem langsam spielen und man kann sich vorstellen, dass darunter höhere Frequenzen leiden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn der Klang gut sein soll widerspricht sich das mit dem überzogenen Bass! Entweder man kriegt so einen Effekthascher oder eben einen guten Kopfhörer. Beides, gerade bei so dermaßen überzeichnetem Bass, unter einem Hut ist nicht.

VG,
Mad

Und damit verabschiedest Du dich vom halbwegs guten Sound. :-(

Ich kann mir nicht vorstellen, das dein AVR das nicht entsprechend regeln kann das der Kopfhörer nur noch BUMM BUMM macht.

Mein Beyerdynamic T90 liefert sehr tiefen, starken und präzisen Bass mit meinem Denon PMA 520AE auf Straight, ohne dass die Mitten und Höhen leiden.
Momentan nutze ich den Denon als meinen KHV, da mein echter Röhren-KHV bei weitem keinen so guten Bass liefert.

Ich kann ebenfalls den Beyerdynamic DT 770 Pro empfehlen. Es ist ein Kopfhörer wessen Tonprofil einem "Studio Beats" entspricht, jedoch in der Tonwiedergabe neutraler daherkommt. Bass ist jedenfalls genügend vorhanden!

Hmm, ich glaube ich werde mir die Beats Pro zulegen.
Die kann ich mit einem AVR betreiben oder?

Ein DT 770 kostet um 150€ und klingt wirklich sehr gut, auch wenn der bassbetont ist(wer es mag). Das Geld kann man sich wirklich sparen...

Ali-Burak schrieb:
Hmm, ich glaube ich werde mir die Beats Pro zulegen.
Die kann ich mit einem AVR betreiben oder?

Wenn du überteuerten Schrott für Kiddies willst, dann nur zu...

Ich würde den Philips oder einen Beyer 770/990 Pro mal testen. Mit diesem Extrembass ala Beats zerstört man sich die ganze Audiowahrnehmung und driftet immer weiter zu Bumbum ab. I

Naja, zumal du auch weisst was ein guter Sound ist(DT 880). Kann mir kaum vorstellen, dass es dir gefallen wird...kann mich auch täuschen. Dann würd ich lieber zum V-Moda greifen, top verarbeitet und spassiger Sound-----LP oder M100.

Zurück
Oben