Audioliebhaber schrieb:Die 80 ohm Version ist aber die schlechtere Variante.
Argh, ihr macht mich fertig^^ Ich hab gelesen das die 80 Ohm Variante mehr Bass bietet, wollte also vorsorgen
Da mir Vossten allerdings schreibt, dass die 250 Ohm Variante kostenfreie dauerhafte Ohrenmassage ebenso bietet, werde ich dann doch die 250 Ohm Variante wählen. Danke Vossten für die Ausführung. Genau sowas brauchte ich, eine Ansage das die Dinger einem um den Kopf wandern wenn man sie nicht festhält (im übertriebenen Sinne), in Verbindung mit Audioliebhaber's Ansatz und Erinnerung!
Noch zur Information nebenbei zwecks des Logitechs G930: Wäre wohl eine schlechte Wahl gewesen. Mein G35 bietet 90db Empfindlichkeit und das Funke ala G930 gerade mal 26db...das ist den Luxus der freien Bewegung absolut nicht wert.
UPDATE: Habe wohl überlesen das Vossten ein E10 nutzt, dieses liegt jedoch absolut nicht im Budget. Denkt ihr die Asus Xonar DGX feuert das 250Ohm Teil dennoch genug an um kraftvolle Bässe und Klänge bieten zu können? Wenn nicht wäre dies wieder ein Aspekt für die 80er Variante!
Zuletzt bearbeitet: