Da hast du Recht. Das hatte ich etwas allgemein formuliert und nicht auf das Maxwell direkt bezogen. Ich werde mir das Maxwell auch nochmal genauer anschauen.xXLuciferXx schrieb:Und...das Maxwell Mirko ist ja nun auch kein Kernschrott.......es geht natürlich besser aber anhand der Audioaufnahmen ist es meiner Meinung ausreichend und wäre jetzt nicht wirklich unangenehm
Ne sicher absolut nicht. Das Ganze ist ja ein unglaubliches Trauerspiel was die Unterstützung allgemein angeht. Aber ich habe das gefunden: https://learn.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/bluetooth/bluetooth-low-energy-audiocalippo schrieb:Bist Du sicher, dass das in Windows schon unterstützt wird? AAC wurde offenbar implementiert vor einiger Zeit, aber bei LC3 wäre ich mir da nicht so sicher.
Da ich 23H2 drauf habe, ging ich davon aus, dass es funktionieren sollte. Ich habe leider exakt 0 Informationen gefunden wie man das sinnvoll unter Windows prüfen kann.This article provides an overview of Bluetooth LE Audio introduced in Windows 11 version 22H2 (KB5026446).
Wie oben geschrieben unter WIndows keine Ahnung. Unter Linux wird es in den Sound-Einstellungen angezeigt.duicide schrieb:Benutzt Du ein 3rd Party Tool um das auszulesen? Wenn ja welches?
Und das Headset sollte laut Anleitung gelb (laut gedruckter Anleitung)/orange (laut PDF Anleitung) leuchten bei einer LC3 Verbindung.
Was mich etwas stutzig macht, ist dass die PDF Anleitung sagt, dass das Headset dann orange leuchten soll. Das wäre dann ja gleich wie im Dongle-Betrieb und man könnte die beiden Modi gar nicht mehr unterscheiden im Betrieb am headset selbst.
Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl, dass die einfach wie Audeze noch gar kein LC3 im BT Modus unterstützen sondern das nur über diesen Stick machen.
Zuletzt bearbeitet: