Man-at-Arms schrieb:Diese Dinger hier sind für mich kabelgebundene Bluetooth-In-Ears.
Und die Apple Dinger für mich in der Kategorie Oral-B Zahnbürstenkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man-at-Arms schrieb:Diese Dinger hier sind für mich kabelgebundene Bluetooth-In-Ears.
ProSpeed schrieb:Wer von euch könnte sich vorstellen die Dinger zu kaufen? Und für welche Anwendung?
Faultier schrieb:Im Gegensatz zu meinen scheiß Bragi the Dash gehe Ich dafon aus das der puristische Ansatz Audio Only mit Headset Option zu 1A Qualität führt was Verbindung und Akkustik anbelangen.
Leider um Faktor 3 eher 4 über meinem Budge aber Richtige Richtung mit Aptx HD und Klinken Option und keinen Fitnesstracker Spielereien und eigenem Player Storage (fehlt eigentlich nur noch das ganze in BT 5.0 für bessere Reichweite mit Noise Canceling) .......
DarthFilewalker schrieb:http://www.beyerdynamic.de/shop/impacto-essential.html
Mich würde brennend interessieren, wie sich das kleine Teil im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen (z.B. FiiO E10K) schlägt.
Woher kommt aus diesem kleinen Teil eigentlich die Power, um Kopfhörer der Kategorie T1.2 (dann wahrscheinlich auch K812 und HD800(S)) zu betreiben? Ein Wunder der Technik oder mal wieder gutes Marketing?
Ja und? Vierfache Leistung ergibt ca. die anderthalbfache Lautstärke (+6 dB) und nicht die vierfache Lautstärke. Für jede Verdoppelung der Lautstärke braucht man stets die 10fache Leistung (4fach also 100fache Leistung).Schau Dir die Leistungsdaten an:
beyerdynamic: Maximale Ausgangsleistung 50 mW an 32 Ω, 7 mW an 600 Ω
fiio e10k: Ausgangsleistung: 200mW(32 Ω)
Und das ist definitiv NICHT der Fall (zumindest was an den Ohren ankommt).Schau Dir die Leistungsdaten an:
beyerdynamic: Maximale Ausgangsleistung 50 mW an 32 Ω, 7 mW an 600 Ω
fiio e10k: Ausgangsleistung: 200mW(32 Ω)
Der KHV des fiio is daher wesentlich kräftiger.
als als könne man mit dem Fiio die 4fache Lautstärke erreichen (da 4fache Leistung).
Vollkommen unhaltbare Aussage.Luxmanl525 schrieb:Ich kann dir da ein gleichlautendes Beispiel im Verstärkerbereich geben. Richtig gute Verstärker aus den Mitte 80ern / 90ern, schlagen heutzutage jeden Verstärker im Bereich bis 5000 € und darüber. Dabei zu Kosten von in DM zu € umgerechnet 1250 €. Da könnte ich dir etliche Beispiele nennen. Und nicht nur im Verstärkerbereich.
Doch, schon. 2 Lab.gruppen LAB300 oder iP450 als Mono gebrückt, kommt mit dem damaligem Neupreis auf 1700 €.Vollkommen unhaltbare Aussage.
2 absolute High-End Mono-Endstufen kosten keine 1700 € ...
Das stimmt natürlich. Insbesonders wenn man sich im Bereich der Studio-/Beschallungstechnik umschaut, da gibt es weitaus bessere Geräte für deutlich weniger Geld als bei HiFi.Er behauptet, dass es heute nichts vergleichbares für unter 5000 € gibt und das ist schlichtweg Humbug.
Vindoriel schrieb:Insbesonders wenn man sich im Bereich der Studio-/Beschallungstechnik umschaut, da gibt es weitaus bessere Geräte für deutlich weniger Geld als bei HiFi.