Kasmopaya
Banned
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht beim Zocken. Wenn ein Entwickler sein Baby(TloU) wirklich liebt, müssten ihm doch die Tränen kommen in welches Korsett er es zwängen muss. Bei dem Game kann man ja das Herzblut an jeder Ecke sehen das eingeflossenen ist und dann das aktuell mögliche nicht nutzen zu dürfen. Vielleicht kommt es ja nochmal für die PS4 und dann ist es ja gar nicht mehr weit zu einer PC Portierung. Natürlich wieder Jahre später.und muss sagen es ist schon eine Schande, dass ein solches Spiel nie auf dem PC kommt. Mir tun die Macher des Spiels auch leid, denn ich denke jeder Künstler möchte das sein Publikum die Kunst in höchstmöglicher Qualität genießen kann und das wird einem genommen durch die Konsolen Exclusivität.
Bei GTA V sieht man es wieder deutlich, erst die Konsolen abschöpfen, dann irgend wann der PC. Das macht wirtschaftlich Sinn, da die Konsolen Games wesentlich teurer sind. Aber gar nicht bringen.
Bei einigen PC Games auf Konsole ist klar warum es einfach nicht geht, Starcraft II zb. oder die Total War Reihe aufgrund der Hardware und der Steuerung. Hier ist es einfach nur Politik...