-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyond - Two Souls, kaufen oder nicht
- Ersteller taller
- Erstellt am
Rish1988
Ensign
Meine Version ist gerade gekommen kann gerne Später nochmal meine Ersteindrücke schildern.
Generell kommt es drauf an ob man mit Spielen wo man selber nur Passiv agiert etwas anfangen kann oder halt nicht.
Ich hatte die Demo schon gespielt und war schon sehr begeistern von den beiden Leveln.
Generell kommt es drauf an ob man mit Spielen wo man selber nur Passiv agiert etwas anfangen kann oder halt nicht.
Ich hatte die Demo schon gespielt und war schon sehr begeistern von den beiden Leveln.
Rish1988
Ensign
Kurzes Fazit nach einer knappen Stunde Spielzeit:
Erstmal vorneweg wer mit Anti-Chronologischer Erzählweise nichts anfangen kann sollte die finger von dem Spiel lassen.
Grafik:
Ist beeindruckend was die noch aus der PS3 rausgeholt haben besonders Mimik/Grafik der Charaktere sehr Lebensecht einzig Kantenglättung wäre noch wünschenswert kommt doch öfters mal zu Kanten flimmern bzw Treppchen Bildung.
Sound:
Sehr gut Klangkulisse, Dialoge sehr gut im Englischen Original Deutsch hab ich nicht getestet.
Gameplay:
Steuerung größtenteils sehr intuitiv, bei Kampfszenen etwas gewöhnungsbedürftig.
Möglichkeit zu zweit zu Spielen konnte ich noch nicht probieren.
Story:
Bis jetzt ganz interessant fühlt sich aktuelle wie ein Riesen Puzzel an bei dem man nach und nach die Teile bekommt.
Hat jedenfalls Potenzial wird sich zeigen wie gut die am ende ist.
Wer Heavy Rain mochte wird auch an Beyond Two Souls sein Spaß finden. Wer mit Spielen nichts anfangen kann wo nicht mehr als Simples Knöpfchen drücken angesagt ist sollte es nicht Kaufen es ist halt kein klassisches Spiel sondern eher ein interaktiver Film.
Erstmal vorneweg wer mit Anti-Chronologischer Erzählweise nichts anfangen kann sollte die finger von dem Spiel lassen.
Grafik:
Ist beeindruckend was die noch aus der PS3 rausgeholt haben besonders Mimik/Grafik der Charaktere sehr Lebensecht einzig Kantenglättung wäre noch wünschenswert kommt doch öfters mal zu Kanten flimmern bzw Treppchen Bildung.
Sound:
Sehr gut Klangkulisse, Dialoge sehr gut im Englischen Original Deutsch hab ich nicht getestet.
Gameplay:
Steuerung größtenteils sehr intuitiv, bei Kampfszenen etwas gewöhnungsbedürftig.
Möglichkeit zu zweit zu Spielen konnte ich noch nicht probieren.
Story:
Bis jetzt ganz interessant fühlt sich aktuelle wie ein Riesen Puzzel an bei dem man nach und nach die Teile bekommt.
Hat jedenfalls Potenzial wird sich zeigen wie gut die am ende ist.
Wer Heavy Rain mochte wird auch an Beyond Two Souls sein Spaß finden. Wer mit Spielen nichts anfangen kann wo nicht mehr als Simples Knöpfchen drücken angesagt ist sollte es nicht Kaufen es ist halt kein klassisches Spiel sondern eher ein interaktiver Film.
KL0k
Fleet Admiral
Quantic Dream Spiele sind halt nicht jedermanns Sache. Ich hab Fahrenheit und Heavy Rain gefeiert, aber genausoviele finden es lame oder Scheisse. Beyond war ich sehr skeptisch gegenüber, weil ich lieber n weiteren Krimi/Thriller wollte und befürchtete das wird n schnulziger Geisterfilm - aber gestern mal ne Stunde in einen Stream geschaut und musste mich zwingen auszumachen, weils mich so fesselte.
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
Wird morgen gekauft für 49€, da kann man nichts falsch machen, es wird das vorerst letzte Game für meine PS3 sein bevor die One mit Dead Rising 3 kommt.
Markenprodukt
Lt. Junior Grade
Wenn dir Heavy Rain und Fahrenheit gefallen dann ja. Solltest du niemals eines dieser beiden Spiele gespielt haben, aber willst schon immer mal eine sehr gute Story erleben und auch beeinflussen, dann ebenfalls Ja.
Ich Spiele seit ca zwei Stunden und es ist einfach großartig!
Ich Spiele seit ca zwei Stunden und es ist einfach großartig!
antred
Lt. Commander
Shoran schrieb:Im Grunde ist es ein spielbarer Film
Aber WAS für einer! Ich habe mir nur einen Walkthrough auf YouTube angeschaut, und ich muß sagen, mich hat's total aus den Socken gehoben. Selten eine so intelligente, bewegende und packend erzählte Story gesehen. Einfach nur top.
iDont_Know
Rear Admiral
Heavy Rain ist mein lieblings Spiel, mal schauen BTS das toppen kann
( Die Stuerung von dem Geist ist etwas verwirrend )
Quantic Dream soll an einem Spiel für PS4 arbeiten ( seit 2012 )
deswegen kann Beyound Two Souls nicht erfolgreich werden
bei Media Markt, musste ich ziemlich lange suche um die Blu Ray zu kaufen
( Die Stuerung von dem Geist ist etwas verwirrend )
Quantic Dream soll an einem Spiel für PS4 arbeiten ( seit 2012 )
call of duty modern warfare 3 is bessa, 9. Oktober 2013
Von
xxxxxxxxxx - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Beyond: Two Souls - Standard Edition (Videospiel)
mehr kann man nich sagen. bei beyond two souls kann man nich mal ballern und ganze zeit wird nur dumm gebrabbelt. bei cod kann man voll die granaten werfen und headshots geben, ich hab da online nen k/d ratio von über 6
deswegen kann Beyound Two Souls nicht erfolgreich werden
bei Media Markt, musste ich ziemlich lange suche um die Blu Ray zu kaufen
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
COD mit Beyond vergleichen, derjenige darf wahrscheinlich nichtmals eines der beiden Games offiziell spielen, ich glaube das ist jemand der wirklich keine digitalen Medien in die Hand kriegen darf
Mein erster Eindruck, sehr entspanntes Gameplay (Quick Time Evil Knöpfchen drücken) aber mir gefällts ganz gut.
Mein erster Eindruck, sehr entspanntes Gameplay (Quick Time Evil Knöpfchen drücken) aber mir gefällts ganz gut.
Dark Power
Cadet 4th Year
Hi,
ich bin auch grad am Spielen und mir gefällt es eigentlich ganz gut.
An sich mag ich solche Spiele nicht, da mir das ganz etwas zu stupide ist aber ähnlich wie bei Heavy Rain fesselt mich hier wieder die Story und ich nehme dann das knöpfchen Drücken in Kauf.
Ich steh nur im Moment vor einer schier unlösbaren Aufgabe...
Ich stehe vor einem Aufzug und muss schnell (oder nicht) "X" drücken und er bricht immer wieder ab da ich anscheinend nicht im richtigen Takt drücke. Das macht mich wahnsinnig. Egal wie schnell oder langsam ich drücke, es will einfach nicht. Hänge jetzt schon seit ner halben Stunde fest -.-
Kann mir wer helfen, gibts da nen Trick?
Gruß
Dark
ich bin auch grad am Spielen und mir gefällt es eigentlich ganz gut.
An sich mag ich solche Spiele nicht, da mir das ganz etwas zu stupide ist aber ähnlich wie bei Heavy Rain fesselt mich hier wieder die Story und ich nehme dann das knöpfchen Drücken in Kauf.
Ich steh nur im Moment vor einer schier unlösbaren Aufgabe...
Ich stehe vor einem Aufzug und muss schnell (oder nicht) "X" drücken und er bricht immer wieder ab da ich anscheinend nicht im richtigen Takt drücke. Das macht mich wahnsinnig. Egal wie schnell oder langsam ich drücke, es will einfach nicht. Hänge jetzt schon seit ner halben Stunde fest -.-
Kann mir wer helfen, gibts da nen Trick?
Gruß
Dark
xpower ashx
Rear Admiral
Welcher Fahrstuhl? manchmal muss du x auch gedrückt durchhalten, oder mit dem Geist rumfliegen.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Kann man eigentlich die story genauso beeinflussen wie bei heavy rain ?
Spoiler aus der 1 Mission:
Könnte man die Frau mit den Karten auch töten ?Ich habe die dann gleich losgelassen.. ??
Spoiler aus der 1 Mission:
Könnte man die Frau mit den Karten auch töten ?Ich habe die dann gleich losgelassen.. ??
subtrahierer
Lieutenant
Für mich kommt es nicht an Heavy Rain ran, was vor allem am Genre der Geschichte, die Erzählreihenfolge sowie am Wegfallen des "Neuen" liegt. Für mich ist es knapp ne 7 von 10. Enttäuschend fand ich vor allem, dass man sich fast alle Enden im letzten Kapitel aussuchen kann und nur ganz wenige Entscheidungen während des restlichen Spiels aufgegriffen werden. Einmal durchgespielt reicht mir völlig, die restlichen Enden kann ich mir im Netz anschauen.
@iDont_Know:
@iDont_Know:
Soweit ich weiß geht das in dem Fall nicht. Man kann minimal vom Pfad abweichen, was kurze andere Sequenzen bzw. das Fehlen einer Endsequenz zur folge hätte. Manchmal wird auch falsch auf eine Entscheidung Bezug genommen, was ärgerlich ist.
SamSoNight
Commander
Von dem Geld für das "Spiel" kannst du 5-10 Hollywood-Streifen kaufen, davon hast du das selbe
SamSoNight schrieb:Von dem Geld für das "Spiel" kannst du 5-10 Hollywood-Streifen kaufen, davon hast du das selbe
Nö hast Du nicht. Selbst wenn Du alle erdenklichen Hollywood Blockbuster Streifen umsonst bekommen würdest.
@subtrahierer: Es reiht sich neben Heavy Rain wunderbar ein, beide Spiele sind einzigartig. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Ich hoffe Quantic Dream macht bei der PS4 so mutig weiter und ermöglicht meinetwegen deutlich mehr Entscheidungsvarianten gleich von Beginn an des Spiels.
Zuletzt bearbeitet: