Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
möchte mir für Huawei Watch GT Runner ein neues kostenpflichtiges Watchface runterladen. Funktioniert aber nicht mit Mastercard.
Wie löst man das? Wahrscheinlich ist dieser Zahlungsverkehr gesperrt. Wenn ja, warum wird das bei Huawei noch angeboten?
Nach der 5 als erste Eingabe kommt die Fehlermeldung. Dann kann ich noch alles brav ausfüllen, bringt aber nichts. Bei der ersten Zahl ist alles vorbei. Bei einer Null ginge es weiter
Dann musst du die Supportstelle des Shopbetreibers kontaktieren, warum das so nicht funktioniert. Glaube kaum, daß einer von uns dir da jetzt wirklich helfen kann.
Was wir aber machen könnten: Diesen Fehler nachstellen. Vielleicht liegt es „nur“ an einer Kombination (Web-Browser oder Version) bzw. der Konfiguration (Spracheinstellung). Wo genau kaufst man Watch-Faces, direkt von der Uhr aus, vom verknüpften Handy aus oder ist das eine Webseite?
Leider kann ich ohne Watch keine Faces kaufen. Oder ich finde es nicht. Hast Du in der App Huawei Health bereits unter Informationen nachgeschaut, ob ein Update vorliegt? Mein Tipp wäre eine größere Community zu finden, also mal in der Android-Hilfe.de fragen, ob jemand das schnell testen bzw. nachstellen kann.