AmiGo|!CS!
Commander
mMn holt man Helis am besten mit den lenkbaren Raketenwerfer runter. Geht vorzüglich!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tranc3r schrieb:Leider fehlt dem Pionier total das C4 bzw. Sprengstoff
lufkin schrieb:@Sniper und C4, dann statte halt den Assaulter mit ner Schrotflinte, G3, Tommy Gun oder dem M1 aus, dann hat der das C4.
Gerade mit dem G3 wird der so zu nem durchaus schlagkräftigen Saboteur, zumal er sich selbst Nachschub geben kann.
@Sniper und C4, dann statte halt den Assaulter mit ner Schrotflinte, G3, Tommy Gun oder dem M1 aus, dann hat der das C4.
Gerade mit dem G3 wird der so zu nem durchaus schlagkräftigen Saboteur, zumal er sich selbst Nachschub geben kann.
Wozu das den? Schraub doch den Panzer mit dem Repairtool kaputt.
aber nicht wenn jmd 3m vor mir steht und das ding entgegensemmelt...gerade im kampf auf nähere distanzen finde ich es lächerlich das aim keine rolle mehr spielt, da gehts nurnoch darum wer schneller denm cg odergl zückt..Ich denke der Einsatz gegen Infanterie in BF ist durchaus so gedacht und entspricht der Realität.
Bullet Tooth schrieb:Das die M60 übermächtig ist, ist auch bei DICE angekommen und mit dem nächsten Patch soll das 4x Visier nicht mehr wählbar sein. Aber trotzdem ist die Streuung der verschiedenen Waffen viel gering.
DICE sagte dass das M60 und die colt überarbeitet wird
DICE sagte dass das M60 und die colt überarbeitet wird