• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 Carl Gustaf

Großer Badabumm! :)

Der CG ist echt GEIL :D Hab schon ordentlich kills damit und es macht immer wieder spaß irgendwelche Recon Nester damit auszuräuchern.

Oder camper in der Häuserecke. Ist mir immer wieder eine Freunde dann nach meinem Kill/Respawn von außen schön mit der CG den Camper inkl. Häuserwand wegzublasen! :evillol:

Für den kurzen Spaß wechsel ich sogar extra auf den Pioneer, wenns sein muss!

Um Camper zu killen ganz gut zu gebrauchen.
ABER! Manche können garnichts anderes mehr und nutzen das Teil nur noch.
Die letzten Tage 50% der Deaths durch CG oder Nooblauncher.

Und? Lehrt Dich das was?

Zitat:
Die letzten Tage 50% der Deaths durch CG oder Nooblauncher.
Jo das Gefühl habe ich auch oft, sterbe meistens wegen den zwei Waffen!

jo und die anderen 50% sind m60 gunner :D

Bin ich eigentlich der einzige, der mit der CG einfach nicht zurechtkommt? -.-

Technocrat schrieb:
Und? Lehrt Dich das was?

Ja, dass diese beiden (sekundär)waffen deutlich mehr benutzt werden als alles anderen. :)

dass das M60 demnächst abgeschwächt wird ist schonmal ein beweis dafür, dass auch der entwickler von der zu großen stärke überzeugt ist.

Technocrat schrieb:
Und? Lehrt Dich das was?

Jo, das extrem viele zu dämlich zum zielen sind, und damit vielen andern den Spielspass versauen. Da sie aber egoistisch sind ist denen das egal.

jo und die anderen 50% sind m60 gunner
Ganz genau, die Waffe ist die 3te im Bunde. Bei der stört es mich aber nicht.
Lieber M60 death als CG/Nooblauncher.

CG killt beim ersten schuss m60 beim dritten, dafür ist es aber schneller als CG, so dass nur ein Kugel unterschied gibt :)

Meine Meinung zu CG, mit dem erhöhten Explosionskraft Perk ist das Ding vorallem für Infanterie zu gefährlich, gefährlicher als 40mm. Villeciht is CG auch etwas überpowered gegen Inf, doch dafür macht sie bei Fahrzeugen weniger Schaden. Also gegen Inf CG gegen Tanks RPG7 lieber.

Mich nervt s z.b. wenn jemand nur mit CG oder 40mm kämpft, das ist dann richtig noobish.

Zurück
Oben