Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay also Uncut.. nun zur eigentlichen Frage, ist es sinnvoll?
Dies wärs ja bloß, wenn die Preis bis März steigen.
Wird dies der Fall sein? Wie war es bei anderen Games?
wo des spiel siehst für sagen wir mal uk Version von 40 euro und die vorbestellst...und 2 wochen später steigen die peise..auf 5-7 euro 47 euro..dann bezahlst du den preis den du vorbestellst hast also deine 40 euro. die anderen die nicht vorbestellt haben zahlen mehr.
es wird denke ich drei version geben..
1. uk version uncat
2. version ab 18 ungeschitten deutsch
3. geschnitten unter 18 version
Wie sind den die Systemanforderungen? Hab nix gefunden!
Wäre doch besser wenn man das weiß und es vorbestellen will.
In den Trailern ist immer Blut zu sehen, ist das bei der Ger Version nicht der Fall?
Kann man sich denn einen Nick reservieren, so wie damals bei BF2142?
Das wäre doch auch mal interessant. . .
Man kanns bestimmt auch so machen bei Amazon kaufen. und wenn zu viel geschnibbelt wurde "besorgt" man sich halt ne englische Version ^^. Das soll keine Anstiftung sein
Geschnitte wird doch meist e nur im SP..Der Multi wird bei allen ziemlich gleich sein so wie bei COD MW2.
Auserdem is ja überhaupt noch nicht raus was überhaupt geschnitten werden soll oder ob überhaupt.
Zu System gibt nicht viel aber eine aussagen von DICE war , das eine GTX260 nicht reichen wird um alles auf hoch zu spielen...
Was man bei dennen jetzt genau unter hoch versteht weiß ich natürlich auch nicht aber ne aktuelle Kraka sollte es bei dem Game schon sein allein schon um DX 11 zu nutzen und auf hoher auflösung sowie details zu zocken
Gehen bestimmt viele darunter genauso aber mit abstrichen halt dann.
Ich habs mir vorbestellt wegen der Unlocks und weil jeder BF Titel ein Pflichtkauf für Fans ist
Wie lange es die Limited Edtition genau geben wird, weiß ja keiner...
Naja Bad Company 1 nicht is ja nur Konsole
Also deutsche Version wieder abbestellen...
Die US Limited Version wirds hier genauso geben. Bei Okay Soft gibts zb
immer alle Limited Editons auch von US Version.