• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmiGo|!CS!

Commander
Moin Moin,

ist es sinnvoll sich jetzt schon Bad Company 2 vorzubestellen, weil z.B. die Preise später noch steigen?wenn ja, über den EA Store?

bestells bei amazon
da hast du ne preisgarantie
sprich du bekommst den billigsten preis von jetzt an bis es raus kommt
ich bin grade bei 43€^^

Die Deutsche Version wird geschnitten sein ;), da hol ich mir lieber die UK Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Uhh das ja auch noch so ne Sache, wo gibts die UK Version denn? Und inwiefern wird es geschnittn sein (gibts sicher noch nichts näheres?)

die deutsche version kann geschnitten werden ....muss aber nich wenn sie ab 18 kommt
wenn nicht bestelle ich auch die uncut (was ich aber nicht hoffe)

die uk version gibt es auch bei amazon.de
oder auch bei amazon.co.uk

also cut........verdammt
naja bestelle ich die uk version vor und je nachdem wie weit geschnitten wird dann die deutsche oder uk version gekauft

Okay also Uncut.. nun zur eigentlichen Frage, ist es sinnvoll?
Dies wärs ja bloß, wenn die Preis bis März steigen.
Wird dies der Fall sein? Wie war es bei anderen Games?

wenn du vorbestellt können dir die preise nächstes jahr egal sein
du bekommst den besten vom bestellen biz zu dem tagan dem es raus kommt

Achso so war das gemeint. Danke Vielmals, dnn werd ichs mir wohl vorbestellen^^

wo des spiel siehst für sagen wir mal uk Version von 40 euro und die vorbestellst...und 2 wochen später steigen die peise..auf 5-7 euro 47 euro..dann bezahlst du den preis den du vorbestellst hast also deine 40 euro. die anderen die nicht vorbestellt haben zahlen mehr.

es wird denke ich drei version geben..
1. uk version uncat
2. version ab 18 ungeschitten deutsch
3. geschnitten unter 18 version

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind den die Systemanforderungen? Hab nix gefunden!
Wäre doch besser wenn man das weiß und es vorbestellen will.
In den Trailern ist immer Blut zu sehen, ist das bei der Ger Version nicht der Fall?
Kann man sich denn einen Nick reservieren, so wie damals bei BF2142?
Das wäre doch auch mal interessant. . .

Man kanns bestimmt auch so machen bei Amazon kaufen. und wenn zu viel geschnibbelt wurde "besorgt" man sich halt ne englische Version ^^. Das soll keine Anstiftung sein

Geschnitte wird doch meist e nur im SP..Der Multi wird bei allen ziemlich gleich sein so wie bei COD MW2.
Auserdem is ja überhaupt noch nicht raus was überhaupt geschnitten werden soll oder ob überhaupt.

Zu System gibt nicht viel aber eine aussagen von DICE war , das eine GTX260 nicht reichen wird um alles auf hoch zu spielen...
Was man bei dennen jetzt genau unter hoch versteht weiß ich natürlich auch nicht aber ne aktuelle Kraka sollte es bei dem Game schon sein allein schon um DX 11 zu nutzen und auf hoher auflösung sowie details zu zocken :)
Gehen bestimmt viele darunter genauso aber mit abstrichen halt dann.

Ich habs mir vorbestellt wegen der Unlocks und weil jeder BF Titel ein Pflichtkauf für Fans ist:D
Wie lange es die Limited Edtition genau geben wird, weiß ja keiner...
Naja Bad Company 1 nicht is ja nur Konsole :(

Zuletzt bearbeitet:
Also deutsche Version wieder abbestellen...
Die US Limited Version wirds hier genauso geben. Bei Okay Soft gibts zb
immer alle Limited Editons auch von US Version.

bei amazon.co.uk bestellen
bin da bei 30€ + versand.

günstiger gehts wohl kaum...

Wo ist das Problem? Viele Leute meinen es wäre so schlimm über Kreditkarte zuzahlen...versteh ich nicht :freak:

Aber ich fände die Vorbestellung sinnvoll, und werde es mir gegen Ende Dec. vorbestellen aus England oder den USA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben