• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Leute haben aber keine Kreditkarte.
Bin fast 30 und hab mein Leben keine gebraucht und werde mir
wegen einmal BF vorbestellen keine zulegen ;)

Hasse diese Kartenzahlungen, bei mir wird alles bar bezahlt oder per paypal.

Nehm mal schwer an das das ne Uncut ist sofern es eine geben wird.
Noch steht ja überhaupt nichts fest von wegen cut/uncut.

Ich sag nur OFP: DR da wurde auch überalle mit ner uncut geworben aber es gab keine da das Spiel überall gleich war ;)

Naja mal warten was alles geschnitten wird fals sie überhaupt schneiden müssen.
Aber Multi wird denke ich auf jeder Version gleich sein und das ist das einzige was zählt SP zock ich vielleicht irgendwann fals überhaupt :D

loopon schrieb:
Es wird denke ich drei version geben...

1. uk version uncat
2. version ab 18 ungeschitten deutsch
3. geschnitten unter 18 version

Woher weiß du das?
Oder glaubst du, dass in Österreich die Deutsche Uncut rauskommen wird?

Die meisten Spiele kommen auch geschnitten ab 18. Z.b MW2, ist in Deutschland geschnitten und trotzdem ab 18. In DT. kommt entweder die geschnittene ab18 oder ungeschnitten ab 18, das ist meine Vermutung, die ist denke ich auch plausibel.

Zur Kartenzahlung: JA, ist umständlich, mach jedoch einiges einfacher.

aber eine aussagen von DICE war , das eine GTX260 nicht reichen wird um alles auf hoch zu spielen
Quelle bitte

und wenn diese Ausage von DICE wirklich kommt ,dann hoffe ich ,dass meine Vermutung bestätigt wird und zwar dass diese frostbite -Engine 1.2 mehr GPU- lästig wird(nur Vermutung).dann ich habe keine Lust dass die Graka und der cpu zwangsweise aufgerüstet werden müssen.na ja mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage kam nicht von DICE, sondern von Gordon Van Dyke (Producer bei DICE).
Er wurde gefragt, was für eine Grafikkarte man benötigt, um BC2 in hoher Auflösung spielen zu können. Er meinte, dass er z.Z. bei Grafikkarte nicht auf dem neusten Stand ist, eine GTX 260 aber nicht ausreichend sei. Vielleicht finde ich noch das Video.

EDIT:

>>HIER<< haben wir es doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist doch egal er spricht ja für DICE also kann man auch sagen das sie von DICE kommt ;)

Ich glaub kaum das er eigenmächtig irgendwas in raum wirft..

Zuletzt bearbeitet:
jumm2006 hat nur so unfreundlich nach der Quelle gefragt

Sgt.Speirs

nimm es bitte nicht personliches aber wie kann man sich hier freundlicher ausdrücken? erkläre mir bitte?.

zum Thema

nach seiner Ausdrücksweise und wenn ich mich nicht irre ,konnte man vielleicht davon ausgehen dass das Spiel Hardwarehungrig wird? oder ??????ich habe diese meinung gebildt
,weil er betont hat ,das frostbite_engine bekannt dafür ,dass sie bei der neue Erscheinung starke Hardware fordert.oder nicht ???ß

Zuletzt bearbeitet:
Nja ich glaube, wenn man die Videos so sieht, merkt Jeder das man es mit ner alten Graka vergessen kann.
Ich geh auch davon aus, dass Generationen a lá 200er /5000er / 4890er benötigt werden um alles voll zu spielen

Gut das ich hier nochmal in das Posting geschaut habe, aktuell habe ich auch noch eine Vorbestellung für die deutsche Version von Bad Company 2 die aber sofort auf eine UK Version geändert wird...... die Version hätte ich aber schon gerne "pünktlich" :)

// Grummel OK Amazon.de ist für ne UK Version vielleicht die falsche Anlaufstelle:

Lieferung: 10 März + 59,90 Euro ....

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie oben schon geschrieben ist dafür leider zwingend ne KK erforderlich .... frage mich bis heute aber noch warum ?!

Paypal wäre ne Möglichkeit, aber höchstwahrscheinlich auch wieder mit viel Lieferzeit verbunden.

Ich habe gerade mal bei WOV angefragt ob die nicht auch ne UK Version zu nem guten Preis anbieten :D

Und?Ergebnis?

Wenn ich nun bei amazon.co.uk bestelle, hab ich dann das Game pünktlich zum Release?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was mich an der UK Version stört ist, dass es dann keine deutsche Sprachausbabe geben wird.

"Ach, nee. . . :freak:"

Gäbe es die Möglichkeit z.B. die deutsch Sprachausgabe mit der englischen zu kombinieren bzw. auszutauschen indem man einfach die Datein Kopiert und umbenennt?

Bestimmt würde dann PunkBuster doof machen, falls sowas gehen würde. . . wegen verifizieren der Dateien, oda?

Sorry, aber habt ihr alle teilweise einen kleinen Schaden? Es spielt doch keine Rolle, ob die Version uncut oder cut ist. Wenn sie cut ist, dann ist es kein Problem, Blut und umher fliegende Leichenteile muss ich nicht sehen und darum geht es mir bei diesem Spiel auch nicht. Wer Derartiges möchte, kann gleich L4D2 spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben