• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm gleich ab früh wäre gut, da ich ja sonst auf Arbeit bin grml...

Die Beta gibts vor 18Uhr zu laden. Ich glaube ab Vormittags.
Vielleicht werden wir ja noch überrascht und können doch schon irgendwann heut laden.

na das hoff ich auch. aber die formulierung lässt eher darauf deuten, dass dieser erst um 18uhr verfügbar sein wird. so interpretier ich das zumindest(aber ich hoffe das ich falsch liege xD )

greez

domidragon schrieb:
sagt mal, die idee von vorher mal, dass die das hoffetnlich in ein torrent netz schmeissen. die kann man sicher auch selber realisieren? gibt es sowas wie open trackers oder so? weiss einer wie das geht? dann kann ich das machen(sollte ja nicht illegal sein oder) und man kann dann das zeug so verteilen, was sicherlich schneller gehen wird. nehm ich an, sofern die leute die fertig sind auch noch im seed (upload) bleiben...

aber mal schauen, ob DICE vlt. nicht schon selber macht ;)

greez
klar geht sowas,
schau mal hier

http://www.gameupdates.org/

da gibts noch eine aus schweden, den link habe ich jetzt leider nicht im kopf, da wird der client auf jeden fall zu finden sein, im notfall muss ihn einer hochladen.

Hab Gorden Van Dyke mal geschrieben obs eventuell heute schon den Download gibt um Serverüberlastungen morgen zu vermeiden.
Hab den bei Twitter drin, mal sehen was er sagt.

Aber vllt laufen die server schon deswegen glaub ich nicht das es schon früher geht. :(

Download wirds auch via Torrent geben!

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann. (Anmerkung Amazon.de: Die Liste der Partner wird sobald Sie uns vorliegt auf dieser Seite hinterlegt).

Quelle: http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=201&pf_rd_p=64912547&pf_rd_i=B002UHKXYO

PS: Also den oben aufgezeigten Link im Auge behalten! ;)

Habe soeben den Code vom EA-Store erhalten =)

Hallo

Habe in meinem örtlichen Gamestop shop vorbestellt, die haben aber die Beta key noch nicht zu dumm^^

könnte ja rein theoretisch bei amazon bestellen den key bekommen und das spiel einfach zur retour geben?

schon einer ausprobiert?

Wie soll der Beta-Key im Spiel enthalten sein wenn das Spiel im März, die Beta aber morgen startet? Du bekommst den Key vorher per Mail, sofern du bei Amazon bestellst ;)

Wo gibt man den Key ein? Auf der Homepage oder Steam oder EA Downloader?
Ich hab ihn geschenkt bekommen und nun???

Richtig! Um das noch einmal klarzustellen, die Vorbestellung bei Amazon ist erst einmal unverbindlich, soll heißen, sie kann nach Erhalt der Seriennummer storniert werden! Viele haben es nur dort vorbestellt, um ganz einfach an und in die Beta zu kommen. Wer das natürlich verpasst hat, hat immer noch die Gelegenheit, nur wird er jetzt warten müssen, bis die E-Mail mit der Seriennummer rausgeht! Aber da sowieso erst einmal alle Download-Mirror glühen werden, ist das vorläufig egal, da kommt es auf den einen Tag auch nicht an und bis man seine Seriennummer hat, hat sich die Situation vielleicht wieder beruhigt - hoffentlich. :D

Da die Postings mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und für alles andere bereits Threads exisitieren -> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben