Mhm gleich ab früh wäre gut, da ich ja sonst auf Arbeit bin grml...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beta gibts vor 18Uhr zu laden. Ich glaube ab Vormittags.
Vielleicht werden wir ja noch überrascht und können doch schon irgendwann heut laden.
klar geht sowas,domidragon schrieb:sagt mal, die idee von vorher mal, dass die das hoffetnlich in ein torrent netz schmeissen. die kann man sicher auch selber realisieren? gibt es sowas wie open trackers oder so? weiss einer wie das geht? dann kann ich das machen(sollte ja nicht illegal sein oder) und man kann dann das zeug so verteilen, was sicherlich schneller gehen wird. nehm ich an, sofern die leute die fertig sind auch noch im seed (upload) bleiben...
aber mal schauen, ob DICE vlt. nicht schon selber macht
greez
Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann. (Anmerkung Amazon.de: Die Liste der Partner wird sobald Sie uns vorliegt auf dieser Seite hinterlegt).