• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich brauche noch einen für einen kollegen und bei amazon uk ist das spiel etwas billiger.

@Pitu

das ist aber nicht die Limited Edition oder?
Dann ist da auch glaub ich kein Beta Key dabei.

Wo bleiben denn Infos vom EAStore :(
Bin echt grad nah dran bei Amazon nochmal zu bestellen damit ich auf der sicheren Seite bezüglich Beta bin...

Geduld, ich wette morgen kommts.. hoffentlich.

Die von Ama haben zwar den Key, aber laden können sie ja auch noch nicht,
Wir bekommen denk ich den Key zusammen mit nem Link zum LoadServer

Macht keinen Unterschied. Wenn man einen Beta-Key möchte, muss man bei den angegebenen Läden bestellen. Bei Amazon.uk wartet man also vergebens, auch wenn es billiger ist.

Also ich hatte bei Amazon.de bestellt und habe den Key schon längst erhalten :D

@ Dreamliner: Ja die bei Amazon.de bestellt hatten schon, aber die Leute die im EA Store bestellt haben noch nicht :(

Viel schlimmer ist das man so wie es bis jetzt aussieht die Beta wirklich erst am Donnerstag laden kann.
Was soll sowas??? Da werden dann schön alle Server überlastet sein :mad:
Bei der PS3 Beta konnte man schon 4-5 Tage vorher laden um so etwas zu vermeiden.
Hatte eigentlich damit gerechnet das es spätestens heute losgeht mit laden damit man Donnerstag in Ruhe mit dem Zocken anfangen kann.

Hatte ich grad im BF-News Forum gesehen, aber keine Ahnung, ob es stimmt.

So wie es Scheint wird der Betaclient auf die File Hoster verteilt.

Betaclient ist 1,2 GB.
Er liegt schon auf FilePlanet, GamerHell und K-Files.

Wann er zum Download freigeschaltet wird keine Ahnung.
Quelle ist ein Mitarbeiter bei FilePlanet.

Also wenn das auf die File Hoster verteilt wird denke ich nicht das Donnerstag die Server überlastet sind.

Wenn dann 4Netplayers noch dazu kommt dann sicher nicht.

Ich denke nicht das ein 1,2GB grosser Beta Client die File Hoster auslastet.

Ist ja nicht wirklich viel 1,2GB

Wenn eine neues Heissbeliebtes spiel raus kommt wird es auch an einem Tag von tausend leuten bei Rapidshare und co geladen und so ein spiel ist doch deutlich grösser als eine Beta.

SubZero1987 schrieb:
Wenn eine neues Heissbeliebtes spiel raus kommt wird es auch an einem Tag von tausend leuten bei Rapidshare und co geladen und so ein spiel ist doch deutlich grösser als eine Beta.
Ja schon klar ! Aber Rapidshare ist auch um EINIGES größer und stärker !

Habs auch von Amazon auf Rechnung :) Freu mich schon richtig ! Muss ab heute nämlich nicht arbeiten ! :D :P

mfg

@kmR47

nagut hast schon recht Rapidshare ist verdammt gross aber 4Netplayers ist ja auch nicht gerade klein sonst könnten die nich mal eben für Battlefield und co server vermieten.

Naja aber ob 4netplayers dabei ist wissen wir ja noch nicht aber FilePlanet, GamerHell und K-Files ist ja auch schon was.

Klar ist 1,2 GB nicht die Welt, aber wenn die Server überlastet sind und man nur mit ca. 50 kb/s oder schlechter lädt dauert es auch Stunden.
Selbst als man sich für einen Beta Key bewerben konnte waren gleich die Server down :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben