• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ständig dieser Konkurrenzkrampf. Ich hoffe doch sehr, das wir alle computerspielen, weil es uns Spaß macht. So, und wem es Freude bereitet, MW2 zu spielen, der sollte das dann auch dringlichst tun. Wenn es ihm gleichzeitig Spass macht, BC2 zu spielen, dann sollte er das auch auf jeden Fall machen. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Auf dem Schlachtfeld sind wir doch alle gleich ;)

Achso...

Nja Bei MW2 fand ichs damals richtig schade als es die ankündigung gab zwecks ded Server.
Ich habs mir nicht gekauft.

ABer wohl oder übel müssen wir jetzt auf den Zug aufspringen, weil zukünfte Spiele werden nur noch ohne deds erscheinen.

Und egal ob die MW2ler auch BC2 spielen oder nciht, hptsache ich spiels^^

es wird dedis geben aber nur bei hostern die ea ausgesucht hat
sie haben aber gesagt das dadurch kein extra geld für ea rauskommt
und die server files werde nicht zugänglich (schade für modder usw)
aber du kannst immer noch selber nen server mieten und als admin rumspielen^^

Ja klar kannste die mieten, aber zu welchem Preis??? der ist doch unhuman hoch

ja wie bei bf2 richtig teuer.......

Jo, aber sowiet ich weiß kann man ja bf2 welche aufsetzen, aber die sind dann unranked ? oder?

ja kann am und sie sind dann wie gesagt unranked

Also ich habe mir schon MW2 geholt...und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.Dennoch muss ich sagen,dass ich das alte "System" mit der Serverliste usw. besser fand als das Jetzige :)

BC2 habe ich mir für 41€ mei Amazon.de bestellt,also die Limited Edition.

Wie und wann bekomme ich denn nun einen Betakey?

sollte bald komme, vorausgesetzt, es hat noch welche ;)

MW2 hab ich gestern um 8uhr aufgegeben, als ich immer in einen dauerloop hack geraten bin von nem spiel, das es lädt, in der häflte abbricht und alle spieler wieder in der lobby sind. einfach nur traurig sowas.

naja, punkbuster und ded server werden das viel besser machen in bc 2 ;)

MW2 ist "kein" schlechtes produkt, es hat durchaus seine wenigkeit an vorteilen, z.B. diesen, dass andere hersteller nicht den gleichen idiotischen fehler machen ;)

aber wir sind hier ja bei BC2. also...

warum ist jetzt nicht schon donnerstag^^

greez

Hasdt du deinen Key denn mittlerweile bekommen Domidragon?

Ich nämlich noch nicht.

Hab meins gestern im ea store bestellt. Hoffe der Betakey erreicht mich bald. :D

Wie wärs denn, wenn wir uns mal dann mal am DO Abend im Ts treffen würden und ne Runde daddeln würden? ^^

Hab dort auch bestellt, aber noch nix bekommen, sag unbedingt bescheid wenn du dein hast

Moin

Kurze Frage: habe BC 2 schon vorbestellt auch Beta Key erhalten, nur frage ich mich, was mir die Limited Edition jetzt bringt? Kostest zwar genau so viel wie die normale, nur was ist der Unterschied?

Gibt nen kleinen Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/limited-edition-battlefield-bad/58344

"The Limited Edition game features six special gameplay unlocks that give players a tactical advantage on the battlefield. Available while supplies last, the Limited"

Gibt 6 unlocks direkt mit dem start, soll man aber als "normal" Besitzer später kostenlos freischalten können!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich will es haben, JETZT!!!!

die kampagne sieht ja mal hammer aus. ich will ich will ich will xD sry^^

ach man, noch sooooo lange :(

greez

EDIT:

wow kampagne mehr als 10h xD immerhin^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn das game nur halb so gut wird wie die trailer ... dann ... dreh ich durch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben