• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop - Betakey gibts auch da und für 4 Euro mehr gibts ne Hülle / DVD etc

Naja ich belass es jetzt bei EA, ich hau mir das aufn Datenträger und dann hab ich auch was Handfestes!! ^^

ich hoffe dir ist klar, dass du bei amazon bis gestern bestellt haben musst um einen beta Key zu bekommen ;)

DeMeP schrieb:
ich hoffe dir ist klar, dass du bei amazon bis gestern bestellt haben musst um einen beta Key zu bekommen ;)

Wusste nicht das in Deutschland so viele Leute eine Brille benötigen aber noch keine haben ;)

sorry ;) Hätte nicht gedacht, das das Angebot noch bis eine Woche vor Beta Ende vorhanden ist :D Ich entschuldige mich. Meine Augen sind in Ordnung ;)

und das mit dem stornieren klappt dann auch ? weil bei amazon uk ist das game um einiges günstiger.

und hat schon jemand einen key ?

Zuletzt bearbeitet:
auf amazon.de steht seit heute nichts mehr von betakeys, was ist das für dreck ?

gut, denn da habe ich schon lange bestellt xD holl meine games immer dort ;)

ich frage mal nach für meine schweizer kollegen ;)

greez

Verdammt!! Die von Amazon bekomm alle ihre Keys,, und ich nicht grml
Ergänzung ()

Lieber Battlefield-Spieler,

wann die Beta Keys genau verschickt werden, können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen. Jedoch startet die Beta erst am 28. Januar. Auch die Vorbesteller bei Amazon können die Beta nicht vor dem 28. Januar spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ach sag, jetz bin ich genauso schlau wie vorher!!

Also ich hab heute meinen Beta-key von Amazon.de erhalten :)

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.

Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.

Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:

FK7L-LRJT-XXXX-XXXX

PS: Ich hab vor dem 18.01.10 bestellt ;)

Grml, ich will auch... ohh wie ich abkotze wenn EA doch keine verschickt, aus i einem dummen Grund, oder ich meinen nicht bekomm, weil die was vermehrt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben