• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probiers einfach aus.... und wenns nicht geht, dann kannst sowieso nix falsch machen, denn ich denke bad company 2 wird mit abstand das beste spiel was es die nächste zeit geben wird!

noch 12 Tage und zur überbrückung am 19. siedler 7 beta =) geil geil geil sag ich da nur =)

Man kann auch ohne Vorbestellung an den Keys rankommen:

"Daneben wird es im Laufe der nächsten Tage die Möglichkeit geben, sich hier auf Battlefield.de
für einen der begehrten Keys zu bewerben - aber aufgepasst, das Kontingent ist sehr begrenzt. "

Sooo, hab mir gestern Abend mal wieder BF2 installiert, und was soll ich sagen: Genau das richtige um sich für BC2 warm zu spielen. ich liebe das Game!!!^^

Leider ist dadurch mein Schlaf flöten gegangen, hab von 22 - 8 durchgespielt^^

AmiGo|!CS! schrieb:
Sooo, hab mir gestern Abend mal wieder BF2 installiert, und was soll ich sagen: Genau das richtige um sich für BC2 warm zu spielen. ich liebe das Game!!!^^

Leider ist dadurch mein Schlaf flöten gegangen, hab von 22 - 8 durchgespielt^^

Schlafen brauch man eh nicht soviel. :D

Ich sag immer: "Schlaf ist sowieso überbewertet" ^^
Ergänzung ()

Wie läuft das alles generell bei Betas ab?

die Glücklichen unter uns, bekommen dann kurz vorm 28., den Key und können sich die ~ 3Gb große Beta ziehen. und dann losspielen, oder wie läuft das ab?

Und bekommt man dann noch einen "Fragebogen"?
Weilder Sinn ist ja, letzte Verbesserungen zu erzielen?

normalerweise läuft das wie folgt ab:

- erhälst den betakey
- mit annehmen der AGBs verpflichtest du dich im offiziellen forum angemeldet zu sein und review zu erstatten.
- wenn dann der client kommt, kannst du ihn saugen und zocken
- dannach gibst du deine fehler und bemerkungen zu allem möglichem im forum ab und die werden es meistens umsetzen...

greez

Wann bekomm ich denn den Beta Key, kurz vorher, wie ichs mir denke? oder schon wenn ichs bestelle, weil ich hab nox nix vom EA Store^^

EA Store ??
Amazon will in der 3. Januarwoche mit dem Verschicken der Keys für Vorbesteller anfangen...
Oh das wäre ja heute :rolleyes:
Bzw. ca. 4 Tage nachdem das Spiel bestellt wurde...

Bei Marketplace Einkäufen in Amazon bekommt man keinen Beta Key. Aber woran merkt man jetzt ob man das richtige bestellt hat? Bei mir steht als Verkäufer "Amazon EU S.a.r.L.". Ich hoffe das ist das richtige? :P

@DeMeP Ne das ist ein Privatanbieter der sich Amazon nennt... xD Ja das ist Amazon

Ich denke den Key wird man erst ca 4 Tage vor Betabeginn bekommen, dass man sich schonmal Regestieren und das Game downloaden kann ;p

Mhm komsic,überall andere Infos.

Manche sagen 4 Tage nach Bestellung,
Manche sagen 3. Januarwoche

Wobei mir aber 4 Tage vor Beta noch am logischsten erscheint.

Na ich hoffe doch mal das es min. 4 tage vor der Beta die Keys geben wird. Was glaubt ihr was da fuer ein Traffic auf den Servern herrscht, wenn zig leute das Game ziehen. oO

soviele sind es dann auch wieder nicht... nur betatester, dass werden nicht mehr als 5-10000 leute sein ;)

greez

So habe gerade mal an das Kundencenter von EA geschrieben.

1. ob meine Zahlugn eingegangen ist, weil ich davon keine Bestätigung bekommen habe (abgebucht ist es aber schon)
2. Wann die Beta Keys verschickt werden und wann mit dem PreLoad begonnen werden kann
Ergänzung ()

So EA hat sich gemeldet, 90Mins nach meine Anfrage:

Lieber Battlefield-Spieler,

Ihre Bestellung ist eingegangen und in Ordnung. Wann die Beta Keys verschickt werden, können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen.

Den Download der Vollversion können Sie in der Regel einen bis drei Tage vor Release starten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Im EA Store liess sich meine Vorbestellung Problemslos stonieren, habe mit Paypal gezahlt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben