• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dolby51:

Wo siehst du kleine parallelen???
MW2 hat keine Dedi Server ---> BC2 hat Dedi Server. ;)

Wen interssiert ob die rausgegeben werden? Selbst wenn, wären es unranked Server die kaum einer spielt.
Alles genauso wie bei BF2.
Es wird genug Server geben, genauso können welche gemietet werden.

Und das schönste daran, man braucht kein Steam!

Zuletzt bearbeitet:
^^np

@Dolby, in der Quelle gehts doch aber bloß um die Beta. sie schreiben das es in der Beta keine dedicated Server gebn wird?!

Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! ^np

@Dolby, in der Quelle geht’s doch aber bloß um die Beta. sie schreiben das es in der Beta keine dedicated Server gebn wird?!

Es wird auch gesagt dass es keine Mod Tools geben wird und diese sind für die Beta nicht relevant, bis nix offiziell nix anders gesagt wird halte ich an meine Meinung fest. Sollte ich mich irren und EA/Dice bringt Serverfiles dann nehme ich alles zurück und das spielen im Clan ist gerettet.

Kleine Parallelen deswegen weil es bei MW 2 ähnlich angefangen hat, die Infos kamen erst kurz vor Release MW2 noch um einiges dreister. Bei Battlefield bringt es den meisten Clans nur was wenn es Serverfiles gibt.

EA wird mit dem Monopol auch an den Servern verdienen denn die Partner bekommen Serverfiles diese sind nicht umsonst, soweit ich weiß gibt es sowas wie ein Lizenzsystem.
------------
Es gibt nur wenige Partner die Serverfiles zugesagt bekommen und diese werden übertriebene Preise zwischen 60€ – 200€ verlangen das wiederum kann sich kein normaler Clan mit 20/30 Leuten leisten. Denn in der Regel hat man ja schon einen Rootserver der min. 50€ – 100€ kostet.

Die gängigsten Partner von EA:

• k-play.de in Deutschland (Official EA Ranked Server Provider)
    BF2 Ranked 32 Slot ca.159€ /Monat
    BF2 Unanked 32 Slot ca. 128€ /Monat

• 4players.net in Deutschland
    BF2 Ranked 32 Slot ca.100€ /Monat
    BF2 Unanked 32 Slot ca.50€ /Monat

• ngz-server.de In Deutschland
    BF2 Unanked 32 Slot ca.60€ /Monat +10€ Einrichtung /Ts2 inkl

• i3d-gameserver.de in Niederlande/Deutschland
    BF2 Ranked 32 Slot ca.75€ /Monat +230€ Einrichtung
    BF2 Unanked 32 Slot ca.70€ /Monat +200€ Einrichtung

• clan-server.at in Östereich
    BF2 Ranked/ 32 Slot ca.120€ /Monat
    BF2 Unraked 32 Slot ca.68€ /Monat

• multiplay.co.uk in England (Official EA Ranked Server Provider)
    BF2 Ranked/Unraked 32 Slot ca.96€ /Monat
Gibt natürlich noch mehr Anbieter.
-Man sieht also wie Teuer das Ganze ist. Ich habe z.B. ein Rootserver für 55€ der hat ein Core2duo 2.8GHZ 4 GB Ram 1 TB Platte 100mbit Up/Down inkl. Traffic Flatrate(60Gbit Anbindung) . Auf dem Server kann ich locker 2-3 Battlefield Server laufen lassen.

-Mir geht es darum das ich mit Leuten im Clan auf einen eigenen Server(über Root) mit 32 Slot Wars oder Fun spielen kann, Ranked ist dabei scheiß egal. Dieses wird so nicht möglich sein ist aber bei jedem Battlefield Teil bisher Standard gewesen, und hat auch enorm die Community gefördert.

@AmiGo|!CS!:

Das mit den Dedis gilt für Beta und Vollversion.

Klar ist es mist das die Ranked Server völlig überteuert sind.
Aber man hat ja bei BF2 gesehen wie viele Server es gibt und auch heut noch ;)
Mit den Mod-Tools verstehe ich auch das erstmal keine kommen, die
haben zu tun das Spiel fertig zu kriegen.
Dazu hatte es Gorden van Dyke auch erklärt warum nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
geil
danke für die info also nix wie los und alle bestellen

nur leider gibts da nur die download Version zum bestellen ;)
den 10€ Gutschein braucht man ja nicht beim Preis von 49,99€
da man es woanders 10€ günstiger kriegt :lol:

Ich habe mir das game auch mal vorbestellt, limited Edition bei game.co.uk für ca 31 euro.

Bad Company 2 wird doch "multi" sein oder ?

Also ich geh am Wochenende zu GameStop und bestells mir da vor, hoffe das ich mir dadurch vllt die Beta sichern kann?!

Zuletzt bearbeitet:
ne es hiess, alle die wo bei EAstore vorbestellen haben sicher einen betakey, bei den anderen ist es nicht sicher.

ich hab bei EA store mal vorbestellt, wenn ich den key habe stornier ich dort wieder. hab das spiel schon lange in unserem land vorbestellt und bezahlt ;)

greez

ich hab eben grad nachgefragt wie das so ist. bei ea store von deutschland wird man auf eine schweizerseite weitergleitet(www.wog.ch) auf der ich ohne hin schon bestellt habe. bei der nachfrage, ob man dann nun auch nen betakey bekommt hiess es folgendes:
Antwort (Andre) 01/14/2010 03:05
Sehr geehrter Kunde,

leider liegen uns hierzu derzeit keine Information vor. Sie können aber regelmäßig auf unserer Webpage www.electronicarts.de schauen. Dort werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt weitere Informationen finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

na dann müssen wir wohl auf details warten ;) ich hoffe man bekommt so auch nen beta key ;)

im übrigen, der kundendiest war ja mal schnell, innerhalb von 2h eine antwort ;) sie geben auf der page an, dass ich eine zwischen 48 und 72h bekomme ;)

greez

Habs mir grad bei amazon vorbestellt und ehrlich gesagt isses mir latte ob ich nen BetaKey bekomme oder net....Vorfreude is die schoenste Freude :cool_alt:

...aber wenn ich an den ersten Teil von BC denke, bekomm ich jetzt schon wieder Hummeln im Hintern:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Eben deswegen der Beta Key... Weil mans nichtmehr abwarten kann...

Warum bei Amazon wenns im EA Store genauso teuer is?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben