Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde Bc2 meiden. Zum ersten liegt es an den ''in meinen Augen lächerlich hohen'' Systemanforderungen und zum anderen an nem Interview von Toddel von Fh der meinte: Das der Editor nicht mehr kostenlos sein wird, und somit die Modszene mal kräftig vorn Karren gefahren wird.
Villeicht ändern sich ja was beim release, aber glaube nicht!
Den mal ehrlich: Die Battlefieldserie lebt von Mods wie kaum eine andere Serie.
naja ich finde die sys anforderungen für das gebrachte angemessen
wo hast du das mit dem editor her? ich dachte die müssen erst mal einen machen mit dem die leute umgehen können aber es war meines wissens keine rede von einem der geld kostet
naja ich finde die sys anforderungen für das gebrachte angemessen
wo hast du das mit dem editor her? ich dachte die müssen erst mal einen machen mit dem die leute umgehen können aber es war meines wissens keine rede von einem der geld kostet
BF-Games: Im Frühjahr 2010 kommen zwei Battlefield Titel mit der neuen Frostbite Engine auf den PC. Wie siehst du als Modder die Möglichkeiten der neuen Engine, vorausgesetzt es gibt einen Editor dazu? Wäre ein Umzug auf eine andere Engine für Forgotten Hope denkbar?
toddel: Ich sehe schwarz. Ich denke das wird das Ende der Mods für die Battlefield Serie sein. Auch wenn das so von DICE, die große Fans von Mods sind, so nicht gewünscht wird, erwarten wir keinerlei Modsupport. Das liegt daran das die Frostbyte Engine Entwicklertools benutzt, die Xbox und PS3 Sachen enthalten. Diese sind aber Lizenzabhängig. Man müsste also nur für die PC Modding Gemeinde einen neuen Editor basteln und das ist auch für ein großes Unternehmen wie DICE keine bezahlbare Sache. Aber selbst wenn es für BF3,BF43 oder BFBC2 einen Editor geben könnte, dann würden wir die Engine sehr genau unter die Lupe nehmen müssen. Allein das erneute Exportieren all unser Statics würde ja ewig dauern....1700 mal ~ min. 25 minuten......
also ich muss sagen dass juckt mich gar nicht, denn ich halte von den ganzen mods überhaupt nichts. FH2 hat mir überhaupt nicht gefallen und sachen wie aix oder project reality hab ich nciht mal gespielt. mir gefällt bf2 wie es ist (nein, hab kein 1942). wobei aber opk nicht schlecht war meiner meinung, das hab ich aber auch nciht wirklich lange gespielt und ich denke
Sehe ich genauso, Mods interessieren mich nicht.
Zumal die meisten keine Mods spielen weil die nicht ranked sind wie bei BF2.
Einen Editor wirds erstmal nicht geben da die Engine für den PC noch in den
Kinderschuhen steckt und es zu kompliziert ist. Wurde alles in Interviews
erklärt warum das so ist. So ein Quark das der Editor Geld kosten soll
Und wo sind bitte die Systemanforderungen übertrieben???
Du willst zerstörbare Umgebung, geile Grafik, DX11???
Also brauchste auch nen Rechner der das schafft....
Ah mensch Leute, wenn ihr kaum die Mods gezockt habt, dann könnt ja auch euch kaum nen Urteil drüber bilden wieviel Liebe bzw Arbeit da drinne steckt.
Ich meine: gucken wir uns Bf2 mal genauer an. Was kann es gut? Die Light Mgs sind total nutzlos, das Scharfschützengewehr brauch meistens auch mal damit es zum kill kommt und der Granatenspamm ist das schlimmste was passieren kann. darum gibts auch die Pr-Mod welche sehr gut bei dne Leuten ankommt.
Bf2 ist halt nen reiner Arcardeshooter und sowas kann zwar ne weile spass machen, aber nicht auf Dauer.
Natürlich ist es geschmackssache ob man den 2 Weltkrieg mag oder nicht, aber eigendlich kommt da immer Spielspass auf. Wir können gerne mal nen Squad am Abend bilden und paar Maps zocken!
Weiterhin verzichte ich auf zerstörbare Umgebung gerne und würde lieber mehr Natureffekte haben, oder möglichkeiten aktiv was zu machen.
Sagt ja keiner das Mods schlecht sind.
Hab auch so ziemlich alle getestet und da sind geniale Sachen bei.
Doch leider war dort selten was los weil alle Ranked spielen wollen.
Dazu kam bei vielen Mods die lange Spawnzeit die mir dann irgendwann den Spielspaß genommen hat.
Die einzige "massentaugliche" Mod war Desert Combat für BF 1942.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das BF BC2 genial aussieht und der Mod-Support für mich kein
Kaufkriterium ist. Es wurde auch gesagt das der Editor/Mod-Tools evt. nachgereicht wird.
Ansonsten weiß ich schon was für Arbeit in Mods steckt da ich für Company of Heroes selbst modde seit mehreren Jahren.
Da geht ordentlich Zeit und nerven drauf
Bf2 ist ein Arcadeshooter! Das Bunnyhopping und granatenspamm trägt vieles dazu. Weiterhin ist die Panzerabwehr nen Witz und man braucht mitunter mehr als 2 Raketen für 1 Tank. Und das kann ich sagen weil ich Bf2 am ersten Tag, wo es kam, mir geholt habe...Genauso wie Bf42 oder auch Bf:v.
Ich habe Vanilla vor kurzen für paar Wochen wieder gezockt und mh, finde nicht das die Mgs so sonderlich anders sind. Dagegen bei Fh2 wo man eingeschränkt ist beim nutzen des Mg's (Hinlegen, anvisieren und man dreht sich langsamer).
Ich will ja jetzt auch keinen schlecht machen bzw sagen das Bf2 so mega schlecht ist. Aber es ist halt in meinen Augen überbeweirtet und viele andere Mods machen es besser. Und das Argument, das es kaum Server gibt lass ich nicht gelten Habe heute Morgen um 5Uhr 3 volle Forgotten Hope 2 Server gehabt.
Arcade-/Actionshooter = Schoote bei dem man sich von Level zu Level spieln muss und dabei alles umholzen muss was vor die Kanone kommt. Beispiel: Doom, Quake. Arcadeshootrer sind schooter der 1.Generation.
BF2,CS = Strategie-/Teamplayshooter , da BF2 auch Taktische Elemente vorzuweisen hat und man als Teamspielt gegen andere Teams.
Rund vier Wochen nach Ende des Beta-Tests von „Battlefield – Bad Company 2“ auf der Playstation 3 wird selbiges Spiel auf dem PC in eine Beta-Testphase gehen. Die Beta wird voraussichtlich von 28. Januar bis zum 25. Februar andauern. Wie die Entwickler mitteilten, wird die Beta-Version nicht öffentlich zugänglich sein. Um beim Test mitwirken zu können, muss man bei Gamestop oder im Store von Electronic Arts vorbestellen. In den nächsten Tagen werden noch einige weitere Anbieter folgen, über die man „Battlefield – Bad Company 2“ bereits jetzt vorbestellen kann.
Nur wer vorbestellt, hat nämlich die Möglichkeit, bereits in der Beta-Phase dabei zu sein. Kurze Zeit später soll dann aber auch eine offene Beta erscheinen, die für alle Nutzer verfügbar sein soll. Wann und ob Steam tatsächlich eine offene Beta auf den Markt bringt, steht bis dato noch in den Sternen. Alle Battlefield-Fans, die in der geschlossenen Beta nicht zum Zug kommen, brauchen nicht traurig sein. Denn es wird lediglich die Map „Port Valdez“ im Spielmodus „Rush“ spielbar sein. Die Anzahl der Spieler auf ein und derselben Karte ist auf 32 begrenzt.
Das ist nur ein Dummer Vorwand da eh Punkbuster genutzt wird spielt es kaum eine Rolle, und gehackt wird so oder so. Keine Ded Server-Files zu bringen verärgert nur die Fans.
Ich sehe irgendwie kleine parallelen zwischen BF Bad Company2 und COD Modern Warfare 2 Ich hoffe das wenigstens Alien vs Predator richtige Private Serverfiles haben wird.
Wer Serverfiles benötigt und Eier hat kauft es nicht.