• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im EA Store hat man es gleich zum release bei amazon oder anderen Händlern muss mach noch warten bis der Postbote kommt und das kann auch schon mal einen Tag später werden.

und wenn die server überlastet sind, dass man mit 3kb/s ne 6gb datei(oder viel mehr) runterlädt? dann dauert das auch tage xD hab ich auch schon erlebt^^

zudem will ich packung und CD hier ;)

greez

amazon.de

Hinweis zur Battlefield: Bad Company 2 PC Beta
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 25. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.

saugeil.... dann hab ich ja keine sorgen mehr wegen nem key =)

Ich hab gestern bei EA vorbestellt 39,99 mit Gutschein... das okay find ich...

Will endlich Infos zum Beta Verlauf!!

AmiGo|!CS! schrieb:
Ich hab gestern bei EA vorbestellt 39,99 mit Gutschein... das okay find ich...

Will endlich Infos zum Beta Verlauf!!

Danke für den Tipp mit dem Gutschein.
Habs bei Amazon abbestellt und im EA Store geordert =)

PS.: Den Gutschein-Code kann man sich er-googeln ;)

Habe es mir auch gerade im EA Store gekauft.... ich denke es liegt ja auf der Hand das ein Grossteil wieder die Bestellung stornieren werden nachdem sie einen Key erhalten haben.

Ich hoffe nur ich kann meine Bestellung (mit Paypal) bezahlt nachher auch wirklich stornieren :)

michae1971 schrieb:
Wieso bestellt Ihr nicht einfach bei Amazon da gibts doch auch einen Beta-Key dazu? Mit der rechtzeitigen Lieferung zum Release sollte es auch keine Probleme geben.

Woher beziehst du deine Informationen ? Bei Bad Company 2 unter Amazon stehen ja schon diverse Kundenanfragen an Amazon, die bis jetzt alle negativ ausgefallen sind.

// Ah sehe gerade sind neue Informationen aufgetaucht bei Amazon :)

Hinweis zur Battlefield: Bad Company 2 PC Beta
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 28. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.

Dann gibts halt 2 Beta Keys ^^

wenn ich das schon lesen könnte ich k....

"Bis zu 32 Spieler auf PC "

Mich freuts!! bei COD4 spiel ich auf Servern mit maximal 20 Leuten, und das ist schon das höchste!! lieber ist mir noch 6vs6 oder sowas. da reichen mir 32 bei BC2 denk ich

Na ja, mir wären 64 Spieler schon lieber gewesen, umso voller, umso mehr Fun, geht mir jedenfalls so. ;)

AMAZON !

Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.

Ich würde nicht direkt bei EA-Store (+ 10€ Rabatt von GutscheinPony) vorbestellen, da man nur die möglichkeit hat, es digital zu bekommen. Genauer gesagt, keine DVD-Lieferung!

Bei Amazon kann man sich wenigstens sicher sein, das man sein Beta-Key bekommt + DVD-Lieferung.

Beta-Infos:
Laufzeit: 28.01. - 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Infos dazu ob man auch ein Key ohne vorbestellung bekommen kann?
Und die zweite Frage ist ob ich mir das Spie bei Amazon bestellen kann, den Key bekomme und das Spiel dann abbestelle? Kommen dann irgendwelche Kosten auf mich zu?
MfG
KO.oks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben