Naja ich sag mal es gibt teamplay wenn dein Squad nicht nur aus Deppen besteht bei dem jeder sein Ding machen will

Andersrum muss aber auch der Gegner zumindest einen gescheiten Squad aufweisen, ansonsten kann man wirklich meist die Solonummer durchziehen weil sich keiner auf die Bombenplätze konzentriert sondern irgendwo herumrennt um ein paar Kills abzustauben.
Wenn man aber ein paar ernsthafte Spieler im Squad hat entsteht da durchaus ein Teamgefühl. Es wird nach allen Seiten hin abgedeckt, einer legt die Bombe während die anderen 2 die Eingänge sichern und der dritte C4 Sprengsätze verteilt, anschließend verteilt man sich in der Umgebung und killt fröhlich einen herstürmenden Sologänger nach dem anderen

Treffen 2 gute Squads aufeinander, dann ist echt jedes Mitglied gefordert, weglaufen bringt dann auch nichts mehr. normalerweise brauche ich mit meinem Squad als Attacker keine 15 Minuten für eine Runde da sonst alle anderen auf dem Server tun was sie wollen, sofern auch nur 1 gegnerischer Squad anständig verteidigt dauert eine Runde meist ne knappe Stunde. Dann müssen erstmal Häuser und sonstige Verschanzungen zerstört werden damit man überhaupt an die Verteidigung kommt. Zusätzlich muss getimed werden wann was gemacht wird, denn wenn der komplette Squad stirbt darf man wieder von der Base aus vor laufen, bis dahin steht die Verteidigung meist wieder. Dazu kommen noch unendlich viele Faktoren wie Panzer/Hubschrauber die man aus dem Weg räumen muss bevor man weiter kann, irgendwelche Heckenschützen ausschalten, sich überlegen von welcher Seite man angreift da jede Seite eine andere Taktik benötigt, den Gegner Spawn (meist in der Nähe der Bombenplätze) immer im Auge behalten, usw... (dabei rede ich nur von einem Spielmodus und einer Beta Map).
Naja gibt noch viel mehr aber ich hab nicht ewig Zeit
Zum Thema Gegner, hmm kommt darauf an mit welcher Waffe du spielst, mit meiner F2000 (30 Schuss) brauche ich durchschnittlich 1 Magazin für 2 Gegner. Waffen mit mehr Schaden brauchen natürlich weniger (sofern man trifft). Mit nem MG brauchste vom Gefühl her länger um einen zu killen, dafür entfällt aber das ständige Nachladen. Bei nem Headshot brauchste natürlich entsprechend weniger Kugeln

Dazu kommen halt noch Faktoren wie zusätzliche Rüstungs-Gadgets oder nen Medipack in der Nähe, wenn zB nen Medic beides hat dann steht der manchmal ewig lange, dazu kommt noch dass er nur selten nachladen muss. Wenn sich 3 Medics mit etwas Deckung und Medipacks verschanzen und gegenseitig wiederbeleben kommt man da frontal praktisch nicht durch. Etwas overpowered die Klasse, wird hoffentlich im Endgame noch irgendwie angeglichen.
Komplett zerstörbare Welt, jain. Ich sag mal zu 80%. die meisten Häuser kann man komplett zerstören aber es gibt trotzdem ein paar (größere) Gebäude bei denen das nicht geht. Auch Stahlcontainer, bzw. Züge lassen sich nur leicht zerstören. Ansonsten kann man aber praktisch alles zerstören, Bäume, Büsche, Mauern, Aussichtsposten, es entstehen auch Krater im Boden wenn du nen Panzer mit C4 hochjagst oder mit der Panzerfaust drauf schießt. Gut ist jedoch dass man mit entsprechenden Waffen auch entsprechenden Schaden anrichten kann. Man kann zB mit jeder automatischen Waffe durch eine Holz-Deckung schießen, für die Containerwände braucht man dann aber schon ein stationäres, schweres MG. Auch Stahlwände lassen sich mit ein paar 40mm Granaten zerstören, normale Kugeln richten da jedoch nichts an. Wenn ein Schuss von nem Panzer vor dir Landet und du nur hinter einer Holzdeckung bist, dann hauts zum einen die komplette Deckung weg und dich natürlich auch, vor deren Druckwellen kann man sich kaum schützen.
Du kannst nicht alles innerhalb kurzer Zeit zerstören, da brauchst keine Angst haben. Das Spiel kann sich aber durchaus dadurch entscheiden, welche Deckungen/Gebäude man zerstört. Grad bei der Beta gibt es ein paar Bombenplätze die in solchen Gebäuden platziert sind. Sofern man es schafft das Gebäude zu zerstören, ist auch die Bombe futsch (man muss allerdings alle Wände zerstören, in 10 Sekunden geht das nicht). Auch kann man viele günstige Deckungen wegballern, dadruch bremst man den Angriff ungemein.
Ich denke mal der Grund warum ich nach zig Wochen immer noch gerne spiele obwohl es nur die eine Map gibt ist die, weil quasi jede Runde anders gespielt wird, eben durch so zerstörte Deckungen, mal keine Panzer oder mal 3 auf einmal, mal keine Heckenschützen, mal viele. Es ist jedenfalls kein lineares run & gun Gameplay wie bei allen anderen MP Shootern