Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ja auch nicht nur ums Blut. Ich möchte keine deutschen Stimmen da es sich besch***en anhört
und nicht zum Spiel passt. Bis jetzt weiß ja auch keiner ob die Stimmen in der DE Version auch englisch
sind wie bei BF2.
in anderen Ländern ist es Gang und Gebe mit KK zu zahlen, bloß weil es in D nicht weit verbreitet ist heißt es nicht dass KKs allgemein schlecht sind In UK zahlt man bei den meisten Shops hauptsächlich mit KK. Weis auch gar nicht was man an ner KK schlecht finden kann, was ist denn bequemer? per Lastschrift im Ausland bezahlen wäre mit Kosten verbunden, und mit Paypal kannst bei amazon.de auch nicht bezahlen. Man muss sich ja nicht "nur" für BF ne Kreditkarte holen, es gibt praktisch alle Artikel uncut und billiger in UK.
Gibt auch bereits KKs ohne monatliche Gebühr, nur mal so nebenbei. Mehr Stress als nen Paypal Konto anlegen & verifizieren zu lassen ists auch nicht.
Es spielt doch keine Rolle, ob die Version uncut oder cut ist. Wenn sie cut ist, dann ist es kein Problem, Blut und umher fliegende Leichenteile muss ich nicht sehen und darum geht es mir bei diesem Spiel auch nicht. Wer Derartiges möchte, kann gleich L4D2 spielen...
Falls es jetzt der Fall gewesen wäre und EA / Dice hätte von vornherein kein Blut und was weiss ich noch alles in BC2 gehabt, dann hätte ich damit auch kein Problem gehabt eine deutsche Version zu kaufen die Uncut ist.... sobald es aber an "speziell" angepasst Versionen für den jeweiligen Markt geht bin ich vorsichtig. Stellt euch mal vor, nur weil es gerade politisch nicht passt werden einfach ein paar Maps für den hiesigen Markt raus gelassen etc. ich hätte gerne von den Spielen die ich mir kaufe, die unzerschnibbelte Version so wie es der Hersteller / Entwickler für seinen Kunden vorgesehen hat.
Wisst ihr ob es da nur das Blut in den Cut gemacht hat, oder nicht eventuell noch andere wichtige Sachen z.B. in der Singel Player Mission etc..
Wer sagt das es cut ist?
Corallem wer weiß überhaupt was?
USK hat das Spiel noch nicht mal vorliegen.
Und das nur das bisschen Blut schuld wäre glaub ich nicht.
Bei MW 2 ist auch was zu sehen aber in der de Version alles vorhanden ebenso OFP: DR.
Wartet doch einfach mal ab biss das Spiel geprüft wurde erst dann weiß man auch was entfernet werden musste oder muss.
Ich glaube so viel wird da nicht geschnitten, es handelt sich ja um Battlefield und kein Spiel wie L4D oder Manhunt
Wie schon oft erläutert wird BC2 etwas ernster als noch der Vorgänger sein. Vor allem der Gewaltgrad wird wohl deutlich erhöht. Neben dem Blut, werden auch einige Aktionen in der Kampagne der USK sauer aufstoßen. Van Dyke fügt im Artikel hinzu, dass an manchen Stellen für die deutsche Version etwas geändert werden muss.
Und nun heißt das deswegen das Blut raus muss?
Das sagt ja mal noch nix aus und ob Kampagne was geändert werden muss is doch egal das einzige was wichtig ist ist Online
Dort wird die meiste Zeit verbracht ob ich die Kampagne jemals durchzocken werde bezweifle ich sogar weil Singelplayer muhahaaaa wie cool
genaues wird er auch erst nach vorlage bei der USK/BPjM wissen da er jqa nicht auch noch im Vorstand der USK/BPjM ist
Noch dazu kommts doch auch drauf an was DICE anstrebt USK 16 oder 18 in Deutschland.
Man kann halt nur abwarten was kommt jetzt weiß es noch keiner genau
Das ist auchn wieder so ein Schwachsinn, die Leute ide 15€ mehr bezahlen, haben wir einen Vorteil, gegenüber denen die es nicht tun. Wiedermal so eine Geldmacherei..
@Mr.Gee
Bis jetzt waren alle EA Games die ich wegen des günstigeren Preises im Ausland bestellt habe Multilingual (BF2, BF2142, NfS Most Wanted). Wird bei BF BC2 bestimmt nicht anders sein...
Bei play.com habe ich auch schon sehr oft bestellt und kann Dir versichern dass die genauso zuverlässig sind wie Amazon. CDWOW ist zwar günstig, aber in der Vergangenheit gab es wohl öfters mal Beschwerden wegen langer Lieferzeiten...
@Mr.Gee
Bis jetzt waren alle EA Games die ich wegen des günstigeren Preises im Ausland bestellt habe Multilingual (BF2, BF2142, NfS Most Wanted). Wird bei BF BC2 bestimmt nicht anders sein...
Die Limited Edition ist meines Wissens nach nicht teuer als die Normale...
Nur eben "limitiert" ;D
Zum Thema Kreditkarte:
Ich bin zur Zeit noch in Finnland für ein Auslandssemester und hab mir extra dafür eine
Karte geholt. Ganz ehrlich - Deutschland ist was Kreditkarten angeht wirklich etwas... nein, eigentlich ziemlich rückständig.
Hier zahlt man wirklich fast alles mit der Kreditkarte und da übertreib ich jetzt kein bisschen.
Man kann sogar in Bars und Clubs mit der Karte zahlen und wird dabei kein bisschen komisch angeschaut
Und desweiteren ist eine Kreditkarte kein schwarzes Loch das nur Geld verschlingt, bin auch noch nicht arm deswegen
Wenn ich dann seh dass es BC2 für 25 Pfund gibt und da nur noch ein kleines bisschen Versand dazu kommt werden meine Augen feucht und könnt ich im Kreis hüpfen