• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 Vorbestellung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mich interessieren, wenn man jetzt bestellt ob man sofort den Key bekommt.
Hab die Bestellung irgendwie immer wieder hinausgezögert ;P

Naja theoretisch könnte ich bestellen, sofort den Key bekommen und wieder stonieren ;X

Ich werds später (daheim) einfach mal bestellen, mal schaun.

Dieses geht bei Amazon.de nicht mehr, frist ist abelaufen am 18.01 um den Betakey zubekommen.

Da Kuckst du
Zitat von Amazon: Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

an alle vorbesteller bei amazon

beta keys sind auf dem weg
ich hab meinen schon

ich hatte am dienstag bestellt, der key kam gestern und storniert habe ich auch schon wieder :D
und dann bei amazon uk für ca. 35€ bestellt.

pitu schrieb:
ich hatte am dienstag bestellt, der key kam gestern und storniert habe ich auch schon wieder :D
und dann bei amazon uk für ca. 35€ bestellt.

Ich finde es dreisst.Das auszunutzen.

Außerdem ist es eh wieder so.Das die COD6 Leute wieder mit rüberziehn.Weil MF2 der letzte Müll ist.Und das sie auch wieder, rumheilen werden.Wenn es,dann doch nicht,so gut sein sollte.Die richtigen BF2 Fans ,werden sich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben